Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SLK230

Porsche Carma - Designstudie aus Frankreich

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bbiturbo
Geschrieben

Ein wirklich schöner Entwurf, aber gegen einen schönen Spoiler habe ich nichts einzuwenden.

DarkShark90
Geschrieben

Noch mehr Infos + sketches:

http://www.carbodydesign.com/archive/2007/11/15-porsche-carma-concept/

Das Design gefällt mir sehr gut, allerdings wird ein Fahrzeug ohne jegliche Heckscheibe schwer mit dem Porsche Gedanken eines alltagstauglichen Sportwagens vereinbar sein.

Allerdings ist es ja ein conceptcar, da kann man es den Jungs und Mädels (!) noch verzeihen...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...