Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT3 Sitze, woher günstig beziehen?


RADI

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Porsche GT3 996 Sitzen .

Hat jemand eine gute Adresse für mich?

Am liebsten orginale Recaros GT3 Sitze in Leder oder Stoff aus GT3 RS 996.

Hab aber auch nichts gegen ein paar Adressen, wo ich Nachbauten mit Leder überzogen bekommen kann.

Danke euch im Voraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schau dir mal den Recaro Pole Position RS an. Ich hatte diese Sitze mal verbaut, sind meines Erachtens genauso gut. Sehen sogar ähnlich aus.

Ja der Recaro Pole Postion hat sogar der einzige Sitz mit ABE aber leider hat er diese typischen GT3 Ohren nicht die diesen Sitz so einzigartig machen.

Der Recaro Pole Postion grad mal im Vergleich 600 Euro kosten.

Hallo Radi,

ich hatte mich intensiv mit dem Thema Sitze beschäftigt.

Bei cargraphic bekommst du die Sitze:

http://www.cargraphic.de/index.php?/s,6,7,18,2987,2991,2992/

Fraglich ist jedoch, ob das der optimale Preis ist. Ich würde bei Manthey etc. auch nochmal anfragen. Einige Kunden habe ihren GT3 RS auf Hans Sitze umbauen lassen. Dann fallen die originalen Sitze raus und stehen somit wieder zum Verkauf.

Recaro Pole Position ist auch zu empfehlen. Recaro SPG XL ist für etwas größere Menschen noch besser geeignet. Allerdings passen die XL Sitze nicht in alle Porsches.

  • 4 Wochen später...

Im PZ kosten die Sitze auch 1499 Euro, ist also kein Sonderpreis bei Cargraphic oder Albertweb.

Im PZ kann ich mir sogar die Lederfarbe aussuchen, dort gibt es jede Originalfabe die es von Porsche gab, im Zubehör ist das schon schwieriger.

Ich hab zb. Savannabeige im Innenraum.

M96

Hallo!

Tu Dir selbst eine gefallen und nehme nur Originale von oder aus einem orig. Porsche GT Modell.

Alle anderen Sitze sind nachgemacht, dadurch in der Qualität uns Steifigkeit eine andere Welt.

Wer billig kauft, kauft 2mal.

Habe selbst noch originla GT2 Sitze in Voll Carbon mit roten Nähten.

Bin immer am hin und her überlegen, ob verkaufen oder behalten.

Zum Neupreis möchte ich mich lieber nicht äußern......

Gruß

Marco

Ich könnte Dir da evtl. weiterhelfen. Kenne eine Adresse wo man die für ziemlich gute Konditionen bekommt! Sind vom Orginal nicht zu unterscheiden (auch qualitativ) u. haben sogar die Porsche Embleme im Leder eingeprägt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...