Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rumänisches Tuning, schaut es euch unbedingt an


tomekkk

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist doch echt schlimm hier, in Deutschland braucht man Ferrari/Lamborghinis um von den Mädels aufgrund des Autos beachtet zu werden, drüben langt ein Skoda:)

Doch die Mädels hätte ich auch unwahrscheinlich gern, die Autos.........nicht wirklich:P

Ist doch echt schlimm hier, in Deutschland braucht man Ferrari/Lamborghinis um von den Mädels aufgrund des Autos beachtet zu werden, drüben langt ein Skoda:)

Wir CarPassionisten haben das Auto ja nicht nötig um die Aufmerksamkeit der Damen zu erregen, es ist lediglich das i-TüpfelchenO:-)

Zum Video: Hehe...

Also wenn man mit solchen Fahrzeugen solche Schnitten abschleppen kann, dann laufe ich am Montag los und kaufe sofort ´nen schicken Dacia Logan und lasse den fix bei Elia pimpen. Für solche Frauen ist mir nix zu teuer...

:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tomekkk,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Tolles Video......da ist alles drin,was sich ein Mann so wünscht: Tuning, das nur höchsten Ansprüchen genügt (umfangreiche Windkanaltests),sowie die entsprechenden Grid-Girls...:D

Spaß beiseite,die osteuropäischen Frauen haben schon etwas..........war mal im Sommer ein Wochenende in Tallinn der Hauptstadt Estlands unterwegs....unglaublich wieviele hübsche Frauen mit Miniröckchen und Stilettos über das Kopfsteinpflaster (!) der Altstadt stolziert sind........deutsche Frauen hätten sich da schon die Haxen gebrochen ;)

Grüßle

Steffen

Spaß beiseite,die osteuropäischen Frauen haben schon etwas..........war mal im Sommer ein Wochenende in Tallinn der Hauptstadt Estlands unterwegs....unglaublich wieviele hübsche Frauen mit Miniröckchen und Stilettos über das Kopfsteinpflaster (!) der Altstadt stolziert sind........deutsche Frauen hätten sich da schon die Haxen gebrochen ;)

Grüßle

Steffen

Im Osten sind die Frauen zu finden, die auch wirklich Frauen sind. (keine an die Wand geklatschten Emanzen... ) O:-) Ich weiss, ich weiss, wie taktlos von mir...

BTT: Lustiges Video...

Im Osten sind die Frauen zu finden, die auch wirklich Frauen sind. (keine an die Wand geklatschten Emanzen... ) O:-) Ich weiss, ich weiss, wie taktlos von mir...

BTT: Lustiges Video...

Kurzes off-topic:

Kann ich nur bestätigen,ne Ex von mir hat polnische Wurzeln,sehr nett anzuschauen,aber auch sehr impulsiv......:wink2:

Grüßle

Steffen

Cooles Video....und es spiegelt wirklich die Frauen dort wieder. Allerdings fahren die als Beifahrerin in Lamborghinis, Ferraris, Porsche, Range Rover, Mercedes, BMW usw mit. :D

Besonders in Burkarest (die Autos aus dem Video stammen aus einem Vorort von Bukarest) sieht man sehr sehr viele hübsche Mädels.....in den richtigen Discotheken gibt es nur für schöne Frauen Einlass! Und die sind zahlreich vorhanden....

Hier mal noch ein Pic, welches ich letztes Jahr gemacht habe. :-))!

p1010575zd1.jpg

Wirklich nice die Kisten! So ein Auto möcht ich auch fahren. Und das passende Mädel aus dem Video nehm ich auch noch wenns ist.

6-fach Exhaustsystem...sowas kriegst bei uns ja nie durch den TÜV und dort bist der König damit. Ich glaub ich zieh weg von hier...Mit den Autos stört auch kein Tempolimit, man fährt eh nur schneller als Radar und Laser zusammen! :-o

Kurzes off-topic:

Kann ich nur bestätigen,ne Ex von mir hat polnische Wurzeln,sehr nett anzuschauen,aber auch sehr impulsiv......:wink2:

Ich kenne da noch eine junge Dame aus Weissrussland auf die ähnliches zutrifft O:-)

Wenn euch das Video so gut gefällt kann ich euch die ganze Website natürlich nich vorenthalten.

Nur mal so zum nachhaken, das Video is doch ne Verarsche, oder?:???:

http://www.prostreetromania.com/prostreet.htm

Da sin die Mädels noch beim Carwash usw.

Comment von Supercars.net:

Click the little play button or whatever.

Romanian women FTMFW , I think my heart burst 5 times watching that video.

And by heart I mean penis.

:D :D :D :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...