Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf 997; Erfahrungen?


servicemann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Prima :D

War übrigens bis vor kurzem für 79900 Euro im Angebot.

Für mich von Optik und Ausstattung her das perfekte Auto.

Kann ich dir nur beipflichten.Werde den Händler mal kontaktieren

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben , das Armin doch die Diva behält ... Jooooeeeee ... nun tu doch was ...:-(((°X-)

ICH geb mir ja schon alle Mühe :-o

Ansonsten muss er mich in Zukunft mit "SIE" anreden! O:-)

ICH geb mir ja schon alle Mühe :-o

Ansonsten muss er mich in Zukunft mit "SIE" anreden! O:-)

Noch ist ja nicht aller Tage Abend.Und allein das ich dich mit Sie anreden muss trägt dazu bei ,meinen Ferri zu behaltenO:-) 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo servicemann,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Is schon ne Entscheidung gefallen ?

Gruß

Yannick *derhofftdasarminkeinenmistmachtunddiedivabehält* X-) X-) X-)

Ja ,Ferrari ist verkauft und jetzt schaun mer mal was nachkommt.Im Moment tendiere ich zu einem 997 Cabrio von Techart

Ja ,Ferrari ist verkauft und jetzt schaun mer mal was nachkommt.Im Moment tendiere ich zu einem 997 Cabrio von Techart

Schade das du die Diva verkauft hast Armin, aber abwechslung kann ja auch nicht schaden und mit einem 997 Techart wäre das doch ein genialer Anfang :-))!

Viel Glück wünsch ich dir und halt uns auf dem Laufenden. :wink:

Ja ,Ferrari ist verkauft und jetzt schaun mer mal was nachkommt.Im Moment tendiere ich zu einem 997 Cabrio von Techart

hääää.......was iss den da los......der ferri iss verkauft......:-o :-o

und jetzt soll es ein porsche sein...:-o:mad::oops::confused:

Günni, wir müssen stark bleiben!

Wenn Armin einen Pooosche will, o.k.! :-o

Müssen wir respektieren. Ist ja auch ein schönes Fahrzeug.

Auf welche Treffen fährt er denn dann? Hausfrauen- und Architekten Drive In?? O:-)

Günni, wir müssen stark bleiben!

Wenn Armin einen Pooosche will, o.k.! :-o

Müssen wir respektieren. Ist ja auch ein schönes Fahrzeug.

Auf welche Treffen fährt er denn dann? Hausfrauen- und Architekten Drive In?? O:-)

jaaahhhhaah....kloar.....bleiben wir stark....:-))!

schade dann sehen wir den armin nur einmal im jahr und das am nürburgring bei den oldtimer grand prix...:cry:

da dürfen ferri und porsche und andere mal zusammen drinne parken.

toni.....da müssen wir den armin ein essen raus bringen...:D

:D So,aktueller Stand ist das mein Ferri verkauft ist und ich mir einen Porsche kaufen werde(morgen)O:-)

Das wird der Übergang sein,da meine Frau ja auch ein Auto braucht.Und im Frühjahr sehen wir weiter,auf jeden Fall kommt was dazu und das wir aller Vorraussicht wieder ein Pferd haben:-))! :wink:

toni.....da müssen wir den armin ein essen raus bringen...:D

Du meinst, statt Maultaschen und Spätzle (traditionell für Zuffenhausen) bringen wir ihm lecker Pasta Quattro Formagio mit ein bischen Olio et Aglia und einem kleinen Schlückchen Rose raus auf den Schotterparkplatz??

Du meinst, statt Maultaschen und Spätzle (traditionell für Zuffenhausen) bringen wir ihm lecker Pasta Quattro Formagio mit ein bischen Olio et Aglia und einem kleinen Schlückchen Rose raus auf den Schotterparkplatz??

hihihi....genau das machen wir...:D:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...