Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie viele Pagani Zonda gibt es in Deutschland?


Gast Andreas1007

Empfohlene Beiträge

Semco in München bietet zurzeit gleich zwei Pagani Huayra an :-o

Einen in Blau und einen in diesem Silberbraun-Ton. Allerdings weiß ich nicht, ob beide wirklich in Deutschland stehen. Der Blaue scheint der aus London/Paris zu sein, der eine Quatar-Zulassung hatte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Semco in München bietet zurzeit gleich zwei Pagani Huayra an :-o

Einen in Blau und einen in diesem Silberbraun-Ton. .

Meines Wissens sind die Autos nicht vor Ort. Es müssten die Autos vom Genfer Salon sein, die beim Rücktransport (oder sonst irgendwo) mal kurz abgeladen und mit dem SEMCO-Schild fotografiert wurden.

Das würde erklären, warum die Autos als "Neuwagen" mit 200km beschrieben sind. Schließlich ist der Wagen von Quatar ja ein paar Kilometer gefahren in London und Paris.

Was ist mit dem schwarzen Huayra, den Du im Thread "Huayra Bilderbuch" gepostet hast. Ist das ein Kundenfahrzeug oder ein Vorführer? Der Wagen sieht auf den Bildern super aus. Wo wurder der denn präsentiert?

  • 1 Jahr später...
  • 9 Jahre später...

Krass, Sachen zu sehen, die Älter als ich sind, Ich kann mir das garnicht vorstellen. Aber auch cool zu sehen, dass Ihr über Zondas redet während aktuell schon über 40 bestimmt auch 50 Zondas in Deutschland existieren und ich jemanden kenne, der alleine schon 3 Zondas hat. Aber auch cool, dass jetzt schon Huayras existieren und Ich sogar schon den Huayra BC gesehen habe. Sonst euch allen noch einen schönen Abend und genießt den Tag. (:

vor 18 Stunden schrieb clapped_by_lgnd:

während aktuell schon über 40 bestimmt auch 50 Zondas in Deutschland existieren und ich jemanden kenne, der alleine schon 3 Zondas hat.

Es sind bestimmt einige Zonda in Deutschland. Nach Deiner Angabe müsste also fast jeder zweite Zonda in Deutschland sein, was ich schon für unrealistisch halte.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...