Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie viele Pagani Zonda gibt es in Deutschland?


Gast Andreas1007

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal etwas von einem Zonda aus dem Kreis SE gehört kann das jemand bestätigen?

Wenn du mir mehr Details über den Wagen sagen kannst, kann ich es dir eventuell bestätigen. Es gibt auf jeden Fall noch weitere Pagani´s als die auf den Bildern dargestellten.:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
2 weitere Zonda mit deutscher Zulassung. Ich habe mal etwas von einem Zonda aus dem Kreis SE gehört kann das jemand bestätigen? :-o

Habe mal nen Bild oder Video mit dem Kennzeichen gesehen. Glaube der wurde auch mal von nem Kumpel gesehen.

Der Silberen ist Bob Forstners eigener.

Nach seiner eigenen Aussage ist das Fahrzeug 7 oder 8 Jahre alt und er hat Ihn für sich von einem Sammler gekauft. Dieser Wagen steht auch sehr oft im Showroom in Stuttgart.

Der andere Carbon Zonda steht bei Bob Forstner (Garage), den silbernen S kann man häufig im Showroom Lamborghini Stuttgart besichtigen :wink:

Der Carbon Zonda wurde von Herrn Forstner an den Eigner aus dem Landkreis PF letztes Jahr verkauft. Moeglich, dass er in seiner Halle ueberwintert.

Habe mal nen Bild oder Video mit dem Kennzeichen gesehen. Glaube der wurde auch mal von nem Kumpel gesehen.

Dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir ein Foto oder ein Video zeigen könntest.

Vielleicht weiss einer ja noch, ob es ein Zonda S oder ein Zonda F war.:-))!

Der silberne steht bei Forstner im Showroom und ist der erste ausgelieferte Pagani überhaupt, also noch ein Zonda S.

Der mit Kennzeichen PF ist ein Zonda F Clubsport, einfach ein traumhafter Wagen:lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Andreas1007,

 

schau doch mal hier zum Thema Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die ersten Pagani´s, die ausgeliefert wurden, waren ein paar Zonda C12. Unter anderem wird einer von einer Frau besessen. Dieser Zonda hat noch einen 6.0l V12 von Mercedes mit 400Ps, einen durchgehenden Heckflügel sowie eine andere Front. Erst danach folgte der Zonda S 7.0, welcher den geteilten Heckflügel und eine andere Frontpartie bekommen hat. Des weiteren wurde auch ein größerer Motor mit 550 Ps eingebaut.:wink:

  • 2 Wochen später...

Hab letztes Wochenende nähe Goethestr in Frankfurt einen schwarzen Pagani Zonda S Roadster in Begleitung eines ebenfalls schwarzen Lamborghini Murcielago Roadsters gesehen leider keine Cam zur hand gehabt...

Hallo

der Besitzer des PF Pagani fährt noch einen Murci einen Cayenne turbo und entweder zwei 997GT2 oder mindestens einen und einen 997 Cup was da sonst noch in der Garage steht weiß ich nicht ganz genau

Gruß Marcus

  • 2 Wochen später...

hallo,

habe heute in pforzheim mit pf kennzeichen einen zonda f gesehen.

ich hatte durch fotos nie was übrig für dieses auto... aber da kam er mir entgegen ganz langsam mitten in der rush hour.

mein herz ist fast stehen geblieben.. fantastisches auto, so... zauberhaft. waren wundervole 20sec allein durch den anblick.

war einer im carbon look...wow:-))!

Edit: hab grad das bild von der vorherigen seiten gesehen. das müsste er gewesen sein. sah genauso aus und denke einen zweiten wird wohl nicht in PF geben?

nein, war definitiv nicht der prinz. wie carbon marcus sagte, könnte es ein herr sein der auch einen murci besitzt. zumindest glaube ich diesen schon einmal in einem gelben murci in pf gesehen zu haben.

PS: habe heute auch 2 bentley gt speed hintereinander gesehen (zumindest sahen sie von vorne so aus und hatten auch die speed felgen) aber mit komischen auspuffrohren die richtig rausstanden undzwar so zwei end rohre?

  • 4 Jahre später...

Da Pagani für mich der wohl faszinierenste Automobilhersteller der Welt ist, wird es Zeit den Thread mal wieder auszugraben.

In den letzten 3 Jahren habe ich insgesamt 4 Paganis in Deutschland gesehen, kein Einziger davon hatte eine deutsche Zulassung.

-2 Zondas bei Bob Forstner (ohne Zulassung)

-1 Zonda Cinque Roadster in Berlin (Spanische Zulassung)

-1 Zonda S Roadster auf der Autobahn (Schweizer Zulassung)

Gibt es zufällig jemanden der aktuelle Informationen besitzt, wie viele Paganis (Zonda/Huayra) sich in Deutschland befinden und tatsächlich bewegt werden?

Grüße

Marcel

Ich kann dir sagen, dass ich letztes Jahr CarFreitag am Nürburgring einen Pagani Zonda gesehen hab. Gehörte damals Pace Car und hatte ein rotes Kennzeichen aus Düsseldorf.

Wie es aber aktuell mit diesem Pagani aussieht, dazu kann ich dir leider nichts sagen.

Gibt es zufällig jemanden der aktuelle Informationen besitzt, wie viele Paganis (Zonda/Huayra) sich in Deutschland befinden und tatsächlich bewegt werden?

Im Großraum München gibt es mindestens 3 Zonda mit deutscher Zulassung die mir bekannt sind und die auch bewegt werden. Einer wird demnächst noch Paganis neues Kind zusätzlich in der Garage haben.

  • Gefällt mir 1
Im Großraum München gibt es mindestens 3 Zonda mit deutscher Zulassung die mir bekannt sind und die auch bewegt werden. Einer wird demnächst noch Paganis neues Kind zusätzlich in der Garage haben.

Danke für die Info. Dann wird es mal Zeit einen in freier Wildbahn bestaunen zu dürfen! :wink:

Eine Frage hätte ich aber noch:

Gehört der Zonda F aus KÜN zu einem der 3 ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...