Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW-Wildgulasch


Daniel83

Empfohlene Beiträge

Mann nehme einen BMW 320d Touring und versuche bei ca. 230 kmh einen

lebensmüden Fuchs (es geht auch ein Reh oder für den kleinen Hunger ein

Mümmelmann)

mit der Fahrzeugfront zu erwischen. Die rechte "BMW-Niere" eignet sich

dabei

sehr gut als Eintrittsstelle.

Sollte dies geglückt sein dann braten Sie den Fuchs auf einer Seite leicht

an

und achten darauf dass auch der letzte Tropfen Blut gleichmäßig im

Motorraum

verteilt wird.

Die herausgetrennten Knochen sind aufzubewahren und finden sicherlich

Verwendung als Bastelmaterial beim nächsten Kindergeburtstag.

Serviert wird der Fuchs mit einem guten Schluck Kühlwasser. Als Beilage

eignet sich hervorragend das Erbrochene des Sachverständigen.

Fragt sich nur, welcher Mechaniker sich dazu zwingen lässt das alles da wieder rauszuholen.

post-1350-14435316738958_thumb.jpg

post-1350-14435316740353_thumb.jpg

post-1350-14435316741727_thumb.jpg

post-1350-14435316743094_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt glaube ich mittlerweile kein Auto-Forum mehr, indem diese Fotos nicht umherkreisen. Die Geschichte dazu ist allerdings immer anders, ich kenne sie mit 150 km/h auf der Landstraße.

Es gibt glaube ich mittlerweile kein Auto-Forum mehr, indem diese Fotos nicht umherkreisen. Die Geschichte dazu ist allerdings immer anders, ich kenne sie mit 150 km/h auf der Landstraße.

Ein Bekannter von einem Freund von mir ist im Kreisel mal besoffen rückwärts gefahren... X-) Kennste die Geschichte auch!? :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel83,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei der Geschwindigkeit muss man halt damit rechnen dass man nicht viel gegen Tiere auf der Fahrbahn machen kann. Find ich jetzt wenig beieindruckend, passiert ständig und überall.

Und was soll daran eklig sein den Fuchs da wieder rauszubekommen? Blut, Magensäfte, Hirn und Exkremente wegspülen und der Rest halt raus-filetieren... :D

Edit: An die Person die diesen Beitrag negativ mit "Sehr witzig..." bewertet hat, schreib mir doch mal ne PN, wenn Du dich traust...:crazy:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...