Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Typenkompass Ferrari


Gast Tiescher

Empfohlene Beiträge

Moin,

als ich heute früh mal durch das kleine Büchlein blätterte (ist immer schön zum Schauen, was man sich eigentlich noch gönnen müsste/könnte...) hab ich mir auch mal den 355 GTS angeschaut.

1. Blick: Schick sieht er aus

2. Blick: Sieht eigentlich genauso aus, wie meiner

3. Blick: Chassi-Nummer ist angegeben (wie eigentlich immer bei dem Buch)

4. Blick: Fahrzeugschein --> es ist meiner!

Zufälle gibts....

Achja: "Typenkompass Ferrari Seriensportwagen seit 1970, Rüdiger Kaufmann, Motorbuch Verlag, ISBN 3-613-02253-2" wurde hier ja auch schön öfter zitiert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das Büchlein hab ich hier. Aber dürfen die Bilder ohne Wissen/Einverständnis abdrucken? Naja, wie auch immer.

Ein sehr schickes Fahrzeug hast du, Glückwunsch. Aus Gifhorn also O:-)

Naja, das Bild ist noch aus der Zeit des Vorbesitzers, das Kennzeichen stimmt mit den Angaben im Fahrzeugbrief überein.

Gifhorn...hmmm, da bin ich jetzt weit weg von.

Moin,

als ich heute früh mal durch das kleine Büchlein blätterte (ist immer schön zum Schauen, was man sich eigentlich noch gönnen müsste/könnte...) hab ich mir auch mal den 355 GTS angeschaut.

1. Blick: Schick sieht er aus

2. Blick: Sieht eigentlich genauso aus, wie meiner

3. Blick: Chassi-Nummer ist angegeben (wie eigentlich immer bei dem Buch)

4. Blick: Fahrzeugschein --> es ist meiner!

Zufälle gibts....

Achja: "Typenkompass Ferrari Seriensportwagen seit 1970, Rüdiger Kaufmann, Motorbuch Verlag, ISBN 3-613-02253-2" wurde hier ja auch schön öfter zitiert.

na das ist doch cooool :-))! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...