Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kat für Diablo


diablovt3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1. was sind es für Kat bzw. welcher jahrgang

2. die alten keramikkat will keiner, die zerbröseln und gehen zu, dann baut man Metall-Rennkats ein (wenn nicht schon der Motor kaputt ist...)

Mit der Taschenlampe reinschauen, Keramik sind beige-braun, Metall sehen nach Metall aus :wink:

Die 94-er hatten soweit ich mich erinnere noch Keramik, die Metallkats kamen erst mit den SV.

  • 2 Wochen später...
  • Mitglieder
1. was sind es für Kat bzw. welcher jahrgang

2. die alten keramikkat will keiner, die zerbröseln und gehen zu, dann baut man Metall-Rennkats ein (wenn nicht schon der Motor kaputt ist...)

hast du das auch schon gehört???es soll einige Motorschäden gegeben haben,

der Keramikstaub soll angesaugt worden sein und dann wars schon passiert.

Gruss Tony

hast du das auch schon gehört???es soll einige Motorschäden gegeben haben,

der Keramikstaub soll angesaugt worden sein und dann wars schon passiert.

Nun ja, das weiss ich schon seit 10 Jahren... ich habe einige Autos gesehen die aufgrund dieser FIAT Kats kaputte Motoren hatten, war bei Ferrari übrigens daselbe...

Schön auch, daß die Kats dermassen überdimensioniert sind und verbaut, daß sie teilweise an den Schalldämpfer schlagen, was ja ein wunderschönes Geräusch auf dem ansonsten makellosen Klangteppich ist :evil:

Nun ja, bei mir scheppert nichts mehr :wink:

  • 1 Monat später...

Das ist zwar jetzt off topic, aber ich muß das sagen:

Dein Auto ist nicht nur der Oberhammer,

die absolute Krönung ist Dein Nummernschild!!!!!!!!!!!:-o

d AB - LO

einfach der Hammer!

Hm, überlege gerade welches Auto ich fahren müsste (LB)

da kommt nur d lb 0 raus.... ... ich glaub ich bleib bei den Ziffern (993)

:wink:

Das ist zwar jetzt off topic, aber ich muß das sagen:

Dein Auto ist nicht nur der Oberhammer,

die absolute Krönung ist Dein Nummernschild!!!!!!!!!!!:-o

Danke Dir!

Erstaunlich, wieviele tatsächlich mich schon angesprochen haben, ob das Nummernschild eine Bedeutung hat, die meisten denken, "LO" steht für LambOrghini, bzw. Lambordschini :wink: . Einer meinte sogar, das sei doch kein "550 Maranello", warum da die "550" stünde, ein Ferrari-Kenner also.

Die besten Geschichten schreibt das Leben...

Grüße,

Matthias

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo diablovt3,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Schön auch, daß die Kats dermassen überdimensioniert sind und verbaut, daß sie teilweise an den Schalldämpfer schlagen, was ja ein wunderschönes Geräusch auf dem ansonsten makellosen Klangteppich ist :evil:

Nun ja, bei mir scheppert nichts mehr :wink:

Hallo

Kannst du mir die Adresse geben wo du deine Auspuffanlage gemacht hast

Ich habe einen diablo VT BJ 2000 und würde Kats brauen habe derziet keine verbaut muß aber zum Tüv fahren und brauche die Kats

Kannst du mich helfen Danke Tel. 0676/4245443

Walter, ein VT 2000 hat original schon metallkats, die waren ab SV 1998 verbaut, wenn du von jemandem eine originale Anlage für den Tüv ausleihen könntest wäre dir sonst auch geholfen.

  • 4 Wochen später...

raymond das liest sich eher wie

die original kats sind nicht vorhanden.

nur dumm das die orginal kats nicht mitverkauft wurden sollten immer für den

tüv bereit legen,

besonders weil mit fon messungen der grünen nicht zu spassen ist (10 mal grün kontrolle letzte 5 jahre in meinem revier reichen mir)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...