Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sound 360


Hoppel13

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte an meinem 348er nen MörderF1Sound durch Eigenbau-Abgasanlage, UNGLAUBLICH, war der Hit bei jedem Treffen O:-)

Nun die Frage, da ich dadurch entsprechend verstrahlt bin X-) :

Welcher Auspuff taugt was beim 360er, meine Info bisher ist, dass Tubistyle oder Fuchs wohl am besten klingen sollen?

Oder habt ihr besseres bzw. andere Hersteller (außer Capristo oder Stüber)?

Danke fürs Feedback......

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe mit beiden Erfahrungen.Zuerst den Fuchs ,der qualitativ sehr hochwertig ist aber für mich im unteren Bereich keinen guten Ton hat.Fahre jetzt den Tubi und bin in allen Lagen mehr als zufrieden.Der Ton ist schön dumpf ,trotzdem sehr laut und sobald man vom Gas geht ,bollert er schön nach:-))! :-))!

Danke, das Nachbollern ist mir auch die letzten Jahre ans Herz gewachsen :D

Habt ihr denn alle die KATs original drin in euern 360er? Beim 348er fährt ja kaum einer mit Orginalzustand herum der richtig Sound will O:-)

Habt ihr denn alle die KATs original drin in euern 360er? Beim 348er fährt ja kaum einer mit Orginalzustand herum der richtig Sound will O:-)

Rennleitung liest mit! :evil: Natürlich haben wir alle Kats! :wink:

Seh ich auch so: ohne Kat fahren überlassen wir der Wörthersee-Golffraktion!:D

Bin oft genug hinter Armin hergefahren: schöner, goiler Sound!

Nicht übertrieben schrill, sondern sehr bullig und tief.:-))!

Über die Qualität schweig ich jetzt mal, aber der Sound ist genial!

Meine Rede.Qualität soll bei Fuchs besser sein,kann ich aber im Moment noch nicht bestätigen ,da ich bis dato mit dem Tubi noch keine Probleme habe/hatte.Der sound ist aber ,wie gesagt meiner Meinung nach ,beim Tubi besser.Zumindest beim 360.

häää......und warum musst du dann immer auf der wiese parken........??:-o

Das war nur einmal und das wegen den schwarzen Rädern:???:

Hier geht es ja um Auspuff und Kats und da ist alles ausser Tubi original.

Mit dem Räderwerk von Novitec is nich mehr Wiese,da darf ich wieder auf festem Untergrund parken,was sich aber vielleicht wieder ändern wird ,wenn die Stossstange von Novitec montiert ist:???: O:-)

Das war nur einmal und das wegen den schwarzen Rädern:???:

Hier geht es ja um Auspuff und Kats und da ist alles ausser Tubi original.

Mit dem Räderwerk von Novitec is nich mehr Wiese,da darf ich wieder auf festem Untergrund parken,was sich aber vielleicht wieder ändern wird ,wenn die Stossstange von Novitec montiert ist:???: O:-)

ok...hast ja recht...armin....

mit der novitec stossstange mach dich mal nicht verrückt......

die kann man ja bei der einfahrt abgeben.....:-))!

dann darft du auch wieder bei uns parken.....:D :D :D :D :D

Das Bienchen ist aber schnell unterwegs...hui.

Warum eigentlich Wiese? Habe das schon öfters gelesen...

Weil bei einigen Treffen die Fahrer mit den umgebauten Ferris ,nicht bei den originalen parken durften.Und das war beim OGP eben eine Wiese.Ausgereicht hat dafür schon die Umrüstung auf andere Alus ,oder wie bei Klaus auch Anbauteile von Tunern:wink:

Weil bei einigen Treffen die Fahrer mit den umgebauten Ferris ,nicht bei den originalen parken durften.Und das war beim OGP eben eine Wiese.Ausgereicht hat dafür schon die Umrüstung auf andere Alus ,oder wie bei Klaus auch Anbauteile von Tunern:wink:

hey hey, mein Spider ist nicht getunt, sondern vereeeeeeeeedelt. !!! :-))!O:-):D

Gruß Klaus

Habe mit beiden Erfahrungen.Zuerst den Fuchs ,der qualitativ sehr hochwertig ist aber für mich im unteren Bereich keinen guten Ton hat.Fahre jetzt den Tubi und bin in allen Lagen mehr als zufrieden.Der Ton ist schön dumpf ,trotzdem sehr laut und sobald man vom Gas geht ,bollert er schön nach:-))! :-))!

Kurze Frage weil ich´s nicht mehr im Ohr habe. Bollert der neue Capristo auch nach?

Johannes

HAst ja recht,ich habe an meinem ja auch rumgebasteltO:-)

naja, rumgebastelt ist doch schon abwertend ausgedrückt. 8) Armin, das heißt doch vereeeeeeedelt. O:-)

Aber die Gitter in Deiner Front solltest Du umgehend gegen die Challenge-Gitter austauschen. Easy going und geht ganz schnell..

Gruß KLaus

Kurze Frage weil ich´s nicht mehr im Ohr habe. Bollert der neue Capristo auch nach?

Johannes

100 %, aber ich dachte Du wärest eher der seriöse Schlipsträger. O:-) O:-)

tzzz, man lernt nie aus. :-o

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...