Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Stradale Frontschürze


Hoppel13

Empfohlene Beiträge

Ja aber kommt mir so vor als ob das die Originale sei.

sie ähnelt der Originalen etwas. Aber es gibt deutliche Unterschiede. Bei Imola Racing/Dimex auf der HP kannst Du das vergleichen. Die Front eines "orig. Stradale" findest Du bestimmt irgendwo hier bei CP.

Geiz ist Geil. O:-):-))!:wink: Aber mit dieser Strategie kommst Du nur bei Saturn zum Zuge, nicht beim Einkauf "höchst begehrter" Ferrari-Teile, wie z.B. dem Challenge-Grill. Da ist der "Igel" in der Tasche eher fehl am Platz. O:-)

Nix für ungut. :lol:

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Man muss es probieren, wer Geld zum Fenster rauswirft ist selber Schuld :wink:

Das ist wiederum sehr richtig.Und weil du so ein "Geizhals" bist ,hast du dir auch so einen Fuhrpark erarbeitet :-))! :-))!

Ohne Bezug zum Geld kommt man nicht weit - außer man hat sowieso zuviel, dann spielts keine Rolle :D

tja da ist wieder was wahres dran. Wenn man es so will, bin ich sogar auch geizig, nur nicht an mir O:-) , sondern wie der Cinque schon bemerkte, eher gegenüber "Dritter", z.B. den Freundlichen, die oft unverschämte Preise aufrufen. :evil:

Gruß Klaus

@ R-U-F

das könnte zu Deinem Fuhrpark passen, oder ?? Wollte das als PN senden, da kann man aber keine Bilder anhängen.

Gruß Klaus

Ach du Schei$$e ist die hässlich :-o :-o :-o

Die kann auch nur vor nem Porsche fotografiert werden, ein Ferrari würde von alleine vor der abhauen.

Da fällt mir ein... die hab ich doch schon mal gesehen... und zwar auf nem Lambo-Foto O:-)

Es sind eben die kleinen, feinen Dinge, die den Unterschied ausmachen :-))!

FORZA FERRARI

ferrari599gtb0171tdbb6.jpg

Man muss es probieren, wer Geld zum Fenster rauswirft ist selber Schuld :wink:

Hab mich auf jeden Fall dazu überwunden mir den Challenge Grill zu bestellen O:-)

Super...weisst den schon wo und wenn ja zu welchem kurs? :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hoppel13,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Na klar weiss ich wo, hab ihn ja schon bestellt :D

Auto König, über einen Mitarbeiter. Mal sehen was preislich jetzt rausspringt. Ich hab aufgegeben zu versuchen das Teil irgendwo viel billiger zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...