Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Stradale Frontschürze


Hoppel13

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wieso "wir" .O:-) Ich durfte das letzte mal beim Volk parkenO:-)

.Und mit der Stradale Frontschürze darf er das bestimmt auch.O:-) Ich hoffe nur das ich mit der Novitec Frontschürze auch weiterhin beim Volk parken darf,wenn nicht musst du ein bischen rücken ,das ich neben dir platzen kannO:-) 8) :wink:

ja eben, Du durftest/musstest beim "Volk" parken. :D :D Na ja, ist okay für mich wenn Du darauf stolz bist. :-))! Aber das war irgendwie wohl doch nur ein Zufall, hihihi.

Aber mit der Novitec-Frontschürze wirst Du dann sicher in meiner Nähe parken dürfen. Bei denen die sich über Schlipsträger-Regeln hinwegsetzen, bei den modernen Rebellen, die etwas frischen Wind in den Alltag bringen. O:-) O:-)

Gruß KLaus

Wow, sieht richtig gut aus. Jetzt brauch ich noch jemand, der das Teil günstig besorgen kann.

Danke Dennis

Sag ich doch ,das das Teil gut aussieht,nur mit günstig besorgen wirst du Probleme kriegen :-(((°

Bei Teilen für einen Ferri langt jeder zu,ob Tuner oder original ,wie wir alle wissen:-(((°

Und RUF ,wer so ein Auto fährt ,dem soll es doch auch das bischen "Kleingeld" wert sein O:-) O:-) (War Ironie,nicht böse sein)

wer so ein Auto fährt ,dem soll es doch auch das bischen "Kleingeld" wert sein O:-) O:-) (War Ironie,nicht böse sein)

Mir nicht, ich bin ein alter Geizhals O:-)

Ich frag mal an was es offiziell kostet das Teil.

Ich muss mich schon richtig überwinden, 1000,- € für den Challenge Grill auszugeben :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...