Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari mit Tempo 218 auf der B 4 geblitzt (ich wars nicht)


zyclon

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sind wir doch alle artige Ferrarifahrer, oder?

Fährt eigentlich hier jemand anders als der TB hier, auf dem Film?

http://de.youtube.com/watch?v=DSI2WbhEEFc

Ich freue mich schon wieder auf's nächste Jahr :D

Rob

Liegt es an meinem feinfühligen Wesen oder warum finde ich scheinbar als einziger diese Fahrweise zum Ko..en??

Ich kann das Argument schon fast selber nicht mehr hören, aber damit spielen Sportwagenbesitzer tatsächlich den Tempolimitbefürwortern, Neidern und Propagandisten einer noch schärferen Verkehrsüberwachung in die Hände...:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Dem steht der Porsche Fahrer aber in nichts nach.Ich bin gewiss auch kein Trödler ,aber das ist schon extrem:???:

Die haben doch was am Hut...... :crazy: :crazy: :crazy:

Wenn ich schnell fahren will, geh ich an den HHR.

Das ist einfach nur bescheuert. Da hängt man schnell mal im Gegenverkehr oder im Wald.

Überfahren einer durchgezogenen Linie, Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, riskantes Überholen bei Gegenverkehr und vor einer unübersichtlichen Kurve. Wenn Du das öfter machst, lebt dein Führerschein auch nicht mehr lange!

Apropos Geldbusen.

Die hier in Deutschland kennt die vermutlich jeder, aber die neuen Geldbusen in Italien?

Hier ist ein Auszug einiger Strafen bei Übeleien in Italy:

Überraschend hat die Regierung in Rom am 03.08.07 mittels Notverordnung (bestehend

aus 8 Artikeln) neue Bestimmungen im Straßenverkehr erlassen. Die neuen

Bestimmungen wurden am darauffolgenden Tag im Gesetzesblatt der Republik

veröffentlicht und sind seit 04.08.07 in Kraft.

Hier die wichtigsten Neuerungen:

Alkohol am Steuer:

Es wurden höhere Strafen und eine Abstufung der

Alkoholwerte eingeführt:

• von 0,5 bis 0,8 Gramm/Liter: Geldstrafe von € 500,00 bis 2.000,00, Haftstrafe bis zu 1 Monat und Aussetzung der Fahrerlaubnis von 3 bis 6 Monaten.

• über 0,8 bis 1,5 Gramm/Liter: Geldstrafe von € 800,00 bis 3.200,00, Haftstrafe bis zu 3 Monaten und Ableistung einer sozial nützlichen Tätigkeit in öffentlichen sanitären Strukturen für einen Zeitraum bis zu 6 Monaten. Auf Antrag des Übertreters kann die Strafe durch die Ausübung einer durchgehend abzuleistenden sozial nützlichen Tätigkeit in öffentlichen sanitären Strukturen für einen Zeitraum von 2 bis 6 Monaten, ersetzt werden. In jedem Fall ist mit der Aussetzung der Fahrerlaubnis von 6 Monten bis zu 1 Jahr zu rechnen.

• über 1,5 Gramm/Liter: Geldstrafe von € 1.500,00 bis 6.000,00, Haftstrafe bis zu 6 Monaten. Auf Antrag des Übertreters kann die Strafe durch die Ausübung einer durchgehend abzuleistenden sozial nützlichen Tätigkeit in öffentlichen sanitären Strukturen für einen Zeitraum von 6 Monaten bis zu 1 Jahr, ersetzt werden. In

jedem Fall ist mit der Aussetzung der Fahrerlaubnis von 1 bis zu 2 Jahren zu rechnen.

Die Fahrerlaubnis wird gänzlich entzogen, wenn die Übertretung von Fahrern eines Autobusses oder eines Fahrzeuges mit einem Gesamtgewicht von über 3,5

Tonnen begannen wird.

Wenn jemand im betrunkenen Zustand einen Unfall verursacht, dann werden die Strafen verdoppelt und das Fahrzeug für 90 Tage stillgelegt.

Wenn jemand sich weigert dem Alkoholtest zu unterziehen ist eine Geldstrafe von € 2.500,00 bis 10.000,00 vorgesehen. Wenn der Fahrer in einen Unfall verwickelt ist, dann beträgt die Geldstrafe € 3.000,00 bis 12.000,00. In jedem Fall ist ein Führerscheinentzug von 6 Monaten bis zu 2 Jahren und die Stillegung des

Fahrzeuges von 180 Tagen vorgesehen.

Drogen am Steuer:

Geldstrafe von € 1.000,00 bis 4.000,00 und Haftstrafe bis zu 3 Monaten. Auf Antrag des Übertreters kann die Strafe durch die Ausübung einer durchgehend abzuleistenden sozial nützlichen Tätigkeit in öffentlichen sanitären Strukturen für einen Zeitraum von 3 bis 6 Monaten, ersetzt werden. In jedem Fall ist mit der Aussetzung der Fahrerlaubnis von 6 Monten bis zu 1 Jahr zu rechnen.

Die Fahrerlaubnis wird gänzlich entzogen, wenn die Übertretung von Fahrern eines Autobusses oder eines Fahrzeuges mit einem Gesamtgewicht von über 3,5 Tonnen Autos begannen wird.

Telefonieren mit Handy:

Geldstrafe von € 148,00 bis 594,00 und Abzug von 5 Punkten. Aussetzung der

Fahrerlaubnis von 1 bis 3 Monaten nur dann, wenn die Übertretung zwei mal

innerhalb 2 Jahren begangen wurde.

Geschwindigkeitsübertretung:

· über 40 km/h bis zu 60km/h: Geldstrafe von € 370,00 bis 1.458,00 und Aussetzung der Fahrerlaubnis von 3 bis 6 Monaten;

· über 60km/h: Geldstrafe € 500,00 bis 2.000,00 und Aussetzung der Fahrerlaubnis von 6 Monaten bis 1 Jahr.

Verdoppelung der Strafen bei bestimmten Fahrzeugen, wie Transport von Gefahrengut, Fahrzeug mit Anhänger, Autobussen, Arbeitsmaschinen, usw. Bei einer weiteren Übertretung innerhalb von 2 Jahren:

· über 40 km/h bis zu 60km/h: Geldstrafe wie oben und Aussetzung der Fahrerlaubnis von 8 bis 18 Monaten;

· über 60km/h: Geldstrafe wie oben und gänzlicher Führerscheinentzug.

22.08.2007, 11:39

Für Ferraristi soll da aber manchmal ein kleiner Schumirabatt vorkommen.

:D

Saluti

Rob

Das gleiche gilt für mich z.B. für die A5 von Frankfurt Richtung Darmstadt, vierspurig und kerzengerade aber nur 100 erlaubt. !!

Hallo Klaus,

also das stelle ich jetzt aber mal in Frage. Ich muß JEDEN Tag diese Strecke von Darmstadt (ab Raststätte Gräfenhausen) nach FFM und zurück fahren. Wo soll denn da bitteschön geblitzt werden (Frankfurter Kreuz / in der Baustelle bei Isenburg?)

Die fest montierten Kasperletheater am Darmstädter Kreuz kennt doch eh jeder und sie sind auch notwendig.

Ansonsten ist die Begrenzung auf 100 km/h ja nicht wegen Schikane sondern weil dem Staat das Geld fehlt, den Fahrbahnbelag instand zu setzen.

Die Strecke FFM-Sachsenhausen: mmmh wo soll man da in der Stadt eine derartige Geschwindigkeit erreichen können. :-o :-o Geht gar nicht. !! Ringsum kenne ich keine Zufahrtsstrasse die nur annähernd so lange wäre um mal annähernd 250 zu erreichen. O:-) Na ja, vielleicht ist hier vom einem Learjet die Rede. :-o :-o

Gruß Klaus

Servus Klaus,

gebe die uneingeschränkt recht. Wer aber mal den Fernsehbeitrag gesehen hat, in dem er sein Ego zum Besten geben durfte, wird wissen, wie dieser Post einzuschätzen ist. Die 320 :???: wird er sicherlich zwischen FFM Sachsenhausen und Buschlag oder von der Sachenhäuser Warte zur A661 versucht (na ja - wohl eher geträumt) haben...

Servus Klaus,

gebe die uneingeschränkt recht. Wer aber mal den Fernsehbeitrag gesehen hat, in dem er sein Ego zum Besten geben durfte, wird wissen, wie dieser Post einzuschätzen ist. Die 320 :???: wird er sicherlich zwischen FFM Sachsenhausen und Buschlag oder von der Sachenhäuser Warte zur A661 versucht (na ja - wohl eher geträumt) haben...

High Uwe,

wahrscheinlich oder 100 %ig ein Irrer. :evil: Solche Leute sollten eigentlich gleiche den Lappen abgeben müssen.

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zyclon,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
*g* na schon das kribbeln im gas fuß?

ich meinte aber eher, was man da jetzt machen kann bei der youtube seite, um des video zu sehen *g* die meldung is mir nämlich neu :???:

Stimmt, Das habe ich auch noch nicht gesehen.

Keine Ahnung.

:-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...