Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari jetzt kaufen; die Preise ziehen an!


F109

Empfohlene Beiträge

evtl. war der österreichische netto-Preis gemeint...d.h. ca. 74K (inkl. 20%österr. Mwst)

das wäre aber im Jahre 2006 in der Tat ein Schnapper gewesen da es selbst heute - und

nach dem letztjährigen Preisrutsch -, keine vergleichbaren 360er Coupes für unter 75K gibt

aber vielleicht werden wir das Auto ja schon am Chiemsee bewundern können :wink:

Gruß &

bis die Tage

Michael

In Österreich gibt es keine "Nettopreise" für PKS`s. Nur ab den Bussen bzw. Kleinlastwagen ist die Steuer ausweisbar :wink:

Und den 360er würd ich gerne mal sehen, ich hab ihn eh zum CND eingeladen, er wohnt ja grad 30 km davon entfernt :wink:

59000.- dat glaub ich nicht :oops:

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Nug,

zumal der Preis -59.000.- angeblich im Jahr 2006 gezahlt wurde. :-o :-o

Ich denke: Alles Kamine, denn 2006 war ein solches Auto definitiv nicht unter 90 k -dann aber eine Möhre- zu bekommen. :D :D

Gruß Klaus

Hi Nug,

zumal der Preis -59.000.- angeblich im Jahr 2006 gezahlt wurde. :-o :-o

Ich denke: Alles Kamine, denn 2006 war ein solches Auto definitiv nicht unter 90 k -dann aber eine Möhre- zu bekommen. :D :D

Gruß Klaus

Für mich auch nicht nachvollziehbar dieser Preis:???:

Aber er wird ja selbst am besten wissen was er bezahlt hat :wink:O:-)

Für mich auch nicht nachvollziehbar dieser Preis:???:

Aber er wird ja selbst am besten wissen was er bezahlt hat :wink:O:-)

vielleicht is er ja auf das Ebay-Modell reingefallen, na dann war es aber wieder teuer. :D :D Hauptsache er ist glücklich mit seinem Auto, oder ?? X-) X-)

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...