Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anfänger braucht Hilfe


terminator92

Empfohlene Beiträge

Also bin ganz neu hier und wollt mir vieleicht ein modellauto zulegen in den ganzen läden steht imemr was von marken und maßstab da blick ic nicht durch. ihr seit da besser also so ne kleine epfehlung welcher maßstab wie viel geld man ausgeben soll usw.würdet mir gleich en verbrenner empfhlen oder erst ma elektro?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Suchst du ein Modell welches du in die Vitrine stellen möchtest, oder eines mit dem du auch fahren kannst?

Von den Marken her merkst du schon am Preis in welcher Klasse die Musik spielt. Kyosho und co sind bestimmt keine schlechte Wahl, wirst du auch an der Qualität merken.

Die unterschiedlichen Maßstäbe wirst du am besten in Modellbau-Läden dargestellt bekommen. Die gängigsten sind 1:18 sowie 1:43, gibt aber natürlich noch zahlreiche andere!

Was ist besser, Hybrid Toyota oder Porsche Turbo? :D

Hab nen Verbrenner im Keller rumliegen, macht sehr viel Spaß das Geschoss zu bewegen. Der Sound und die Leistung, ein echter WOW Effekt:-))! Treibstoff kostet halt einbischen etwas :wink:

Beim Elektro kann ich nichts beifügen, außer das der Strom pi x Daumen billiger als das Benzin für den Verbrenner ist.

Wieviel willst denn ausgeben?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...