Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JerryMaguire

HotWheels - ich danke Dir …

Empfohlene Beiträge

JerryMaguire
Geschrieben

Bin heute auf ein Auto gestoßen, welches mir noch vollkommen unbekannt war.

Eine Celica, mit der Rob Millen 1997 den Pikes Peak hochgebraust ist.

Motor: 2,1 Liter, Turbo, 4 Zylinder, 850 hp (:-o ).

millen1.jpg

Es gibt noch viele weitere Beispiele für verrückte Pikes Peak Autos, die aber optisch relativ nah an der Serie sind.

Audi quattro S1 Pikes Peak (1987):

bat10.jpg

Toyota Tacoma (1999):

millen2.jpg

Peugeot 205 Turbo 16 (1987):

029.jpg

Sport XL7 Hill Climb Special (2007):

monster-2.jpg

Peugeot 405 Turbo 16 (1988):

jeremy_90_1140604330_peugeot_95368.jpg

Um einen Eindruck zu bekommen, wie verrückt die Jungs dort sind hier ein Video von Peugeot mit Ari Vatanen:

http://www.youtube.com/watch?v=nPUpN8JZe2M

Viel Spaß damit …

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...