Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

~Fotoshooting~ Porsche 993 turbo


JK

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich bereits in "Eure schönsten Bilder" ein Foto gepostet hatte, möchte ich euch nun die restlichen zeigen.

Modell war ein Porsche 911 (993) turbo in Oceanblau. Es ist einer der letzten 6 und hat 500 PS.

Die Fotos entstanden im Allgäu, das Wetter war fantastisch.

IronMichl war einige Tage zuvor an dem Fahrzeug zugange und putze und polierte ihn PERFEKT. Der Glanz ist fantastisch. Sieht in real noch einiges besser aus!

So, nun genug Blabla, hier die Bilder:

Porsche%20911%20(993)%20turbo%2001.jpg

Porsche%20911%20(993)%20turbo%2004.jpg

Porsche%20911%20(993)%20turbo%2005.jpg

Porsche%20911%20(993)%20turbo%2006.jpg

Porsche%20911%20(993)%20turbo%2007.jpg

Porsche%20911%20(993)%20turbo%2008.jpg

Porsche%20911%20(993)%20turbo%2010.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Schatten stören ein bisschen - und die weißen Punkte hätte ich wegretuschiert.

Aber die Location und das Auto entschädigen :-))! Ein bisschen schade finde ich es ja schon, dass das Wetter vor 2 Wochen so beknackt war :-(((°

Gerne noch mehr Bilder, wenn du noch welche hast :) Das Auto ist einfach nur sexy:-))!

PS. Wie ich sehe, hat dein Smart noch Sommerreifen drauf?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 964 / 993 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Die Schatten stören ein bisschen - und die weißen Punkte hätte ich wegretuschiert.

-------------

Jaja.

Ich gebe es ja zu.

Ich bin darüber auch zunächst "gestolpert".

Hab mir das dann mal genauer angesehen und was durfte ich dann feststellen????

Das sind KEINE weissen Punkte sondern Reflexionen vom Blitz.:-o

(Ob man DIE wegretuschieren muss ....????)

Der "Popo" ist an dem Auto nämlich (zumindest an dieser Stelle) makellos.

MichlO:-)

Genau die Blitzspiegelungen meine ich ;) die stören das ungemein saubere Bild nämlich etwas:wink: Ich weiß ja, wie sauber du den bekommen hast. Ein bisschen weniger viel schrubben, und die punkte wären nicht mehr so gut sichtbar :wink:

@Julian, wie bereits gestern geschrieben, klasse Bilder!! :-))!

@all: Ich denke die Ursache für die ominösen weißen Punkte ist die Sonne?! Oder Julian hats nicht gerafft & doch mit Blitz fotografiert :wink:O:-)

Greets

Simon

Sind sicher die Reste vom Wachs :-) Hat der Michl mal wieder schlampig gearbeitet :-)

*duck und schnell wegrenn*

ok dann der Einfachheit halber halt so.

Ich hab´s einfach nicht gesehen. O:-)

War zu arg geblendet. :-(((°

Michl

der den SL aber wirklich besser findet (vom optischen Auftritt her gesehen) und sich nu aber auf das "neue Projekt" vorbereitet (und freut) !!!!! :-o

Ah sind das deine Nachbarn, die müssten den doch kennen oder? O:-):D

Irgendwie kam mir gerade die Beschreibung "umwerfend" und die BurgerKing-Werbung in den Sinn XD

Wirklich tolle Bilder :-))! , am Besten würde mir das vor dem Baum gefallen - wenn nicht der große grüne Fleck da wäre :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...