Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Diablo6.0

Zuverläsigkeit von Hyundai Accent??

Empfohlene Beiträge

Diablo6.0
Geschrieben

Meine Mutter möchte sich einen neuen Hyundai Accent kaufen, den Benziner mit 97PS. Jetzt stellt sich ihr die Frage nach der Zuverlässigkeit, die im Internet meines Erachtens bisher nicht ausreichend diskutiert wurde. Auch die ADAC Pannenstatistik hilft mir bzw. uns nicht wirklich weiter. Habt ihr vielleicht eingehendere Informationen oder eine Ahnung, wo wir uns weiter informieren könnten??

Danke im Voraus!

PS: Ich weiß, dass der Hyundai kein Japaner ist, aber ich denke, dass dem japanischen Unterforum weit mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als dem der "anderen Marken" und wäre deswegen froh, wenn man diesen Thread vorerst hier belassen könnte ;) Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×