Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachträglicher SMGII Getriebe einbau möglich??


NoLimitDriver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Christoph.

Für SMG benötigst Du kein neues Getriebe, dass ist das Gleiche, sondern NUR die ganzen Anbauteile, die Hydraulik, Hydrauliksteuerung, Steuergerät, sowie die ganzen anderen Änderungen, Tacho, Lenkrad etc.. Selbst an der Karosse müssen zwei Aufnehmer angeschweisst werden. Wenn ses Dich ernsthaft interessiert, kann ich gerne meinen Bekannten bei Getrag fragen, der hat das Ding mitentwickelt.

Wieso hast Du Gestern Abend nicht gefragt?

Grüsse Ingo

Ne, will mir keine SMG II einbauen lassen, mir ist nur gestern beim zurück fahren der Gedanke in den Kopf geschossen.

OFFTOPIC

Gestern beim zurückfahren habe ich satte 4 Streifenwagen überholen müssen. Einfach zum :puke: Ist einmal die Bahn leer, dann sowas.

Also beim E36 M3 war das SMG-Getriebe definitiv ein anderes wie das Schaltgetriebe, ich weiss das weil mein Kumpel extra von Eisenach nach Hamburg gefahren ist um ein Schaltgetriebe zu kaufen und wo er wieder zu hause war hat er festgestellt das es ein SMG-Getriebe ist. Aber beim E46 kann das schon sein. Leider ist mein ETK nicht aktuell genug um da mal nachzuschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...