Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Emblem Kotflügel


miky67

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
die kannte ich noch nicht, als ich die Uffkleber -beim 355er- druffgebappt habe. :D:lol:

Gruß Klaus

:D Bei Uffkleber sind neue Uffkleber fällig.

Wennst allerdings die Kotflügel bearbeitet hast .... weia. :-o

Es gibt angeblich einen, der das nachträglich macht. Er hat so ne Pressform.

Na ja. Ich brauch's nicht. :wink:

:D Bei Uffkleber sind neue Uffkleber fällig.

Wennst allerdings die Kotflügel bearbeitet hast .... weia. :-o

Es gibt angeblich einen, der das nachträglich macht. Er hat so ne Pressform.

Na ja. Ich brauch's nicht. :wink:

ich auch nicht :-))! Daher nur geklebt und reversibel. :wink: Im 360er aber originoool !!

  • 4 Monate später...

Hallo,ich habe mir die originalen Metallplättchen mit Stehbolzen geholt.:-(((° Würdet Ihr die Bolzen absägen und die Schilder kleben,oder,bohren und anschrauben?Gruß Manni308.

Die zwei 3D-Aufkleber kosten 16 Euronen beim Freundlichen. Habe Sie nämlich gerade erst gekauft. Sie sind dann angeblich kratzfest und kleben sie Pech. Ich weis nicht, ob es die 355er aus Metall zum Kaufen gibt, aber die 360 Embleme haben schon mal einen anderen Biegeradius, als ihn der Kotflügel vom 348er hat

Der Verkäufer hat bestimmt auch die für die Kotflügel, sind so 87mm mal 65mm (ungefäääääähr) Kleben wie die Hölle und auch der Dampfstrahler macht denen nix aus. :-))!

Gruß Klaus

Fuchtelst du tatsächlich mit dem Dampfstrahler an deinen Ferris rum? :(

Ne ne

Nug

Ein Dampfstrahler der speziell für Autos ist, macht nichts aus. Hab ich auch und keinerlei Probleme.

Ich würd die Embelem natürlich nur kleben, wenn du sie wieder abmachen willst werden die Löcher schwer zu erklären sein :D

Ein Dampfstrahler der speziell für Autos ist, macht nichts aus. Hab ich auch und keinerlei Probleme.

Ich würd die Embelem natürlich nur kleben, wenn du sie wieder abmachen willst werden die Löcher schwer zu erklären sein :D

Aber warum sollte ich sie nochmal abmachen wollen,sie sehen doch toll aus und waren auch zu teuer,um sie in die Schublade zu legen,oder bist Du da anderer Meinung?Gruß Manni308

So denkst du jetzt - aber vielleicht nicht in 5 Jahren. Oder die Person der du das Auto -vielleicht- mal verkaufst will die Embleme nicht weil es nicht original ist.

So hast du kein Problem und mit dem richtigen Kleber halten die wie wenn sie verschraubt wären.

So denkst du jetzt - aber vielleicht nicht in 5 Jahren. Oder die Person der du das Auto -vielleicht- mal verkaufst will die Embleme nicht weil es nicht original ist.

So hast du kein Problem und mit dem richtigen Kleber halten die wie wenn sie verschraubt wären.

Da könntest Du Recht haben!Kannst Du einen vernünftigen Kleber empfehlen,den man vielleicht mit Temperatur später wieder lösen kann und der trotzdem so gut hält,daß die Schilder nicht von alleine runterfallen?Gruß Manni308.

Fuchtelst du tatsächlich mit dem Dampfstrahler an deinen Ferris rum? :(

Ne ne

Nug

na logo Nug, für mich ist das vor der Handwäsche sehr wichtig, da Du hiermit ja auch die Körnchen auf dem Lack am besten entfernen kannst. Natürlich aber mit Warm-Wasser. :-))!O:-)

Gruß Klaus

Ich weis nicht, ob es die 355er aus Metall zum Kaufen gibt, aber die 360 Embleme haben schon mal einen anderen Biegeradius, als ihn der Kotflügel vom 348er hat

Guggsch du:

Emblem1.jpg

Emblem008.jpg

Emblem007.jpg

Sieht aus wie Original, sind aber nicht eingelassen.

Ich habe aber keine Ahnung, woher die Logos/Embleme sind. Hab den Roten so bekommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...