Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Carbel

Welche Scheinwerfer Lampen könnt ihr empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Carbel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

muss meine Lampen mal wieder austauschen. Könnt ihr mir da gute Lampen (H4) empfehlen? Vielen Dank.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gotcha_
Geschrieben

Philips X-Treme Power

legal, normale farbe (kein weiß oder xenon oder blau), klasse leuchtleistung

hatte ich letzten winter im winterauto drin und wurde restlos überzeugt

Carbel
Geschrieben

Von den Lampen habe ich bisher auch nur positives gehört. 80% mehr Lichtausbeute ist schon was. Vor allem soll das ja nicht weiter aug die Haltbarkeit gehen, hab ich grad gelesen. Denk mal, dass ich mir die auch holen werde, wenn die mir hier auch schon gleich als erstes empfohlen wird.:D

V-Max
Geschrieben

Hi,

Light distribution "white hammer", Testsieger in einem AutoBild Lampentest dabei viel günstiger als Philips etcpp.

Gruß

Max

Bonito
Geschrieben

ich habe mich die letzten tage auch bisschen durch foren gekämpft und mich informiert.

nach meinen aktuellen wissenstand sind die osram night breaker in fast allen belangen einen tick besser als die philips x-treme power, welche aber auch sehr gut sind. zudem sind die night breaker ein paar euro billiger.

eindeutig besser als die piaa "xteme light plus"! die "Light distribution white hammer" sind mir trotz recherche bis gerade noch völlig unbekannt gewesen, da wäre ich erstmal skeptisch.

Carbel
Geschrieben

Allerdings sind die X-treme Power bereits seit einem Jahr auf dem Markt und es gibt absolut nichts auszusetzen. Ich verlass mich da lieber auf ein etabliertes Produkt. Billiger sind die auch nicht.