Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Recaro Trackday 31.10.07 Hockenheim


bischiivideos

Empfohlene Beiträge

Hi,

Nachdem sich die Autos BMW M3 Csl, M3, Mercedes CLK 63 AMG Black Series, Porsche 911 (997) S, Rally Golf, 2X Mitsubishi Evo 9, Porsche 911 (996) Turbo (Gt2 Umbau),

Porsche 911 (964) RS (Racecar) an einer Tankstellen und auf der Autobahn getroffen hatten ging es los zu HHR zu dem Recaro Trackday.

Danke der Fahere des Rally Golf´s (220PS)das er mich für ein paar Runden Mit genommen hat. Hat echt spaß gemacht.

Auch wirklich sehr gut gefahren dafür das er zum erstem mal Auf dem HHR war und sein Auto erst 14 Tage alt ist ein Danke an den Mercedes CLK 63 AMG Black Series Fahrer fürs Runden Drehen.

Auch ein Dank an den den Porsche 911 (997) S fahrer hat echt fun gemacht auf dem Ring die 993 RS/ GT2 und 996 Gt3 Cup hinter sich zulassen

Auch ein dank an den Fahrer des weißen Mitsubishi Evo 9 das das teil 400 Ps hat merkt man und man merkt das du beim Grand Prix 2006 in Hockenheim den 1. Platz gemacht hast in deiner Klasse.

Und zu letzt ein Großes Danke schön an Ted (MTed) das er 1. Mit mir auch ein paar Runden gedreht hat und 2. mich auch mich mit genommen hat zu den Recaro Trackday

Vielen dank für diesen tollen Tag

Natürlich habe ich auch onboard Video die muss ich erst bearbeiten

Nun Möchte ich nicht weiter reden hier Die ersten Bilder:

Ich habe 600 Bilder gemacht und brauche etwas Zeit !! hier ein paar Bilder werde immer wieder welche mit der Zeit rein machen.

Aus Zeit gründen bearbeite ich die Bilder ganicht lange!!

Die Bilder sind durch einander

ruf1wf1.jpg

ruf2wh7.jpg

ruf3nk8.jpg

ruf4cq1.jpg

ruf5ap4.jpg

tedcslnp7.jpg

rs4qe1.jpg

porschezietechwy5.jpg

porscheonboardta4.jpg

ontrack2wz6.jpg

ontrack1nd5.jpg

Kommen noch mehr Bilder !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich bin ja dann Samstag am Hockenheimring. X-)

Hey - ich auch :) Vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg :ichbindoo

@bischi: Schöne Fotos - leider musste ich den ganzen Tag spontan arbeiten, sonst wäre ich spontan auch vorbei gekommen. Bei den Autos bereue ich es ein bisschen - naja, aber Geld verdienen ist auch nicht schlecht :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bischiivideos,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...