Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BMW-M5

"Lustige Testfahrt mit lustigen Menschen" oder: "Die zwei vom Döner"

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-M5
Geschrieben

Also ich kringl mich immernoch...gute Entscheidung! *selberlob* O:-)

servicemann
Geschrieben

Alda konkrett krasses Video

Aber Rennen innerorts ???:???: :???: Muss man schon doof sein:evil:

Telekoma
Geschrieben

Den Fahrstil und die Location mal ausser acht gelassen -

Ich finde die Jungs "gehen" noch.

Da gibt es noch schlimmere Kandidaten.:D

Aussserdem: Schöner M5!

m zetti
Geschrieben

Die Autos von Kumpels geliehen, oder was?

Anders nicht zu erklären.

Erinnert mich irgendwie an Erkan und Stefan ausm Fernsehen.

Gruß

Michael

crims9n
Geschrieben

"abaar der hält ja gut mit. abar ihr seid zu virrrt" :D

V-Max
Geschrieben

Jo konkret.

Und das sind die, die dann die Kontrolle verlieren und Dinge am Straßenrand platt walzen.

Bonito
Geschrieben

hab erst letztens wieder einen auf der autobahnauffahrt gesehen, dem wohl das heck ausgebrochen... hing dann mit seinem kirmeswagen frontal in der wand drinne. also geradeausfahren kann diese fraktion, aber das wars dann auch :D

abgesehen davon es ist einfach realität.. es gibt fast in jeder stadt bestimmte stadtteile, da fährst du hin und siehst sofort diese klientel (natürlich immer mit nebellicht an!!! wichtig, sonst enterbung!!!)

Steffen82
Geschrieben

Lustiges Video.......

Nach knapp 3 Minuten schreit einer aus dem Videoauto zum anderen Auto rüber: Denk mal!!

Is klar ne :D ..........wie war das nochmal bei Stromberg mit dem weichen Keks in Ernies Kopf......:wink:

Grüßle

Steffen

JK
Geschrieben

auch die beschreibung des Videos ist klasse:

"Hier sieht ihr was ein M5 kann"

Danke für dieses VIDEO !!!!!

BMW-M5
Geschrieben

Danke, dass es euch gefällt! Ich kann mich immernoch daran erfreuen, wenn ich es sehe. :D

An die Person, die mich für diesen Thread negativ bewertet hat: Ich mache mich mit Sicherheit nicht über Ausländer lustig. Wenn es so gesehen wird, dann tut es mir leid.

Immerhin ist das Video von eben solchen selber ins Internet gestellt worden. Man kann auch wirlich alles viel zu engstirnig sehen und falsch interpretieren. Das jmd von anderen so gesehen wird, wie er eben gesehen wird, ist von jedem selber abhängig, damit muss man klarkommen.

Deutsche haben auch ein bestimmtes Klischee und wenn darüber Witze gemacht werden, dann lache ich eben mit und denk mir meinen Teil.

Bonito
Geschrieben

"Blöder kommentar,wegen 4 Leuten aus dem Video alle Ausländer in eine Schublade stecken..."

lautet meine bewertung. so mein lieber, bewertungen haben mich nie groß interessiert, aber hier geht es ums prinzip. wo spreche ich von ausländern? das hast du jetzt da reininterpretiert, weil du es wahrscheinlich selber so denkst oder es nie anders hörst.

generell hat diese bewertung überhaupt keine grundlage, da du mir etwas in den mund legst, was ich nicht gesagt, dass ist so nicht ok und zeugt nicht gerade von klugheit in bezug auf textverständnis. normal müsste der autor bestraft und der kommentar entfernt werden.

servicemann
Geschrieben

Hast du in dem Post Nr 8 aber nicht auch in die gleiche Kerbe geschlagen mit Begriffen wie "Klientel" und "Fraktion":???: :wink:

Bonito
Geschrieben
Hast du in dem Post Nr 8 aber nicht auch in die gleiche Kerbe geschlagen mit Begriffen wie "Klientel" und "Fraktion":???: :wink:

nein. es gibt genauso deutsche, die mit bastelbuden rumfahren. das ist die klientel und fraktion. weder auf ausländer noch deutsche bezogen. (wortwörtlich wie es geschrieben steht.)

servicemann
Geschrieben

Ich denke BMW M5 hat dieses Video ohne irgenwelche Hintergedanken hier eingestellt und der eine findet es lustig ,der andere nicht.Das hat auch nichts mit irgendwelche Nationalitäten zu tun ,sondern sollte einfach nur zur Erheiterung dienen.

BMW-M5
Geschrieben

@servicemann: Genau so und nicht anders.

Bei unserer heutigen Gesellschaft würde es mich nicht wundern, wenn es ähnliche Videos mit Deutschen in der "Hauptrolle" gäbe...:lol:

Bonito
Geschrieben

so sieht es aus. jetzt ist mir aber immernoch schleierhaft, warum der autor meiner bewertung etwas von ausländern faselt.

aber was mich hier stört ist, dass man im schutz der anonymität sofort negative bewertungen reingedrückt bekommt, sobald man für irgentjemanden etwas unpassendes sagt. das man etwas in den mund gelegt bekommt und dies nichteinmal richtig stellen kann, weil man nicht weiss, bei wem überhaupt, ist schlecht, zumal ich gemerkt habe, dass in diesem forum sehr wohl wert auf bewertungen gelegt werden. ich habe überhaupt kein problem mit schlechten bewertungen, da ich auch mit 30 schlechten bewertungen hier ganz normal weiterschreiben kann und wenn diese in bezug auf meinen aussagen sind, kann ich damit auch ganz normal leben. aber als der große vollasi mit den vielen schlechten bewertungen hier rumzugeistern, obwohl ich jenes nicht gesagt habe, ist für mich nicht akzeptabel. zu allen anderen stehe ich.

und nun zum video: ja, es ist lustig, definitiv :wink:

servicemann
Geschrieben

Gebe ich dir recht Bonito ,habe auch schon negative bekommen ,für meiner Meinung nach Beiträge, die gut waren.Aber diese Meinung haben eben nicht alle geteilt .Was solls:wink: :wink:

Aber ich denke jetzt passt wieder alles und alle vertragen sich:hug: :hug:

cinquevalvole
Geschrieben

Auf der Kreuzung hat's fast gekracht. :-o Bremsenquietschen & blockierte Räder !!! :???:

(Rotes Auto, Querverkehr)

Selbst wenn die beiden Fahrer einen deutschen Pass haben ...

Egal.

:abgelehnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×