Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Clouds

Boxster wird zum Carrera GT Nachbau

Empfohlene Beiträge

R-U-F
Geschrieben

Nein, du verstehst nicht. Das ist schon klar, aber es sieht mir zu sehr nach dem aktuellen Design aus. Das könnte sich mal ändern meinte ich damit.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jackson0815
Geschrieben
Wo ist das Bild her? Soll das eine Studie sein? Bis auf die Öffnung an der Seite siehts gut aus. Diese müsste man etwas abändern...

Klick!

Gruß

Günther

MarioRoman
Geschrieben

Bloß nicht. Der Boxster soll wie der 11er einfach nur immer feingeschliffen werden in meinen Augen.

Yooyah
Geschrieben

da ist mir im unteren Front Bereich zu viel Audi drin !

R-U-F
Geschrieben

Ich wollte es nicht laut sagen, aber dann bin ich nicht der Einzige der findet das die Studie leicht dem R8 ähnelt.

Bonito
Geschrieben
Ich wollte es nicht laut sagen, aber dann bin ich nicht der Einzige der findet das die Studie leicht dem R8 ähnelt.

ja vorne unten aufjedenfall zuviel.

n0rm4n
Geschrieben

Solche Replicas sind ja schon was feines, wenn sich jmd einen Traum verwirklichen will, den er mit einem Originalen einfach nicht erreichen kann.

Dennoch sollte das Kit dann wenigstens auch von Proportionen etc. gut passen.

Der sieht total verbaut aus.

Sorry, aber da würde ich 100 mal lieber mit einem Boxster rumfahren, als mit sowas.

Mit dem Kit würde ich mich eher schämen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...