Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuner vom Porsche Carrera GT


Sveni

Empfohlene Beiträge

Genau, das ist der Motor, auf den ich verlinkt habe (zufällig Firmensitz von Alzen).

Die Cayman-Rennversion steht ebenfalls zum Verkauf. Uwe wird kommende Saison wohl auch in einem anderen Team sitzen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wußte gar nicht, daß der offen 342 auf den Tacho bekommt. ?? :-))!O:-)

@Klaus: ich war heute den ganzen Tag unterwegs mit so einem langsamen GT.

800 KM Autobahn. Es gibt kein genialeres Auto.

Der GT2 ist auch schnell, ich habe ihn bereits gefahren und auch gekauft. Aber dennoch mußt "du Urlaub nehmen" um auf 300 zu kommen! Zum Brötchen holen taugt er,O:-) Klaus

@Klaus: ich war heute den ganzen Tag unterwegs mit so einem langsamen GT.

800 KM Autobahn. Es gibt kein genialeres Auto.

Der GT2 ist auch schnell, ich habe ihn bereits gefahren und auch gekauft. Aber dennoch mußt "du Urlaub nehmen" um auf 300 zu kommen! Zum Brötchen holen taugt er,O:-) Klaus

Wenn man den CGT als Langstreckenauto hat, dann kann man den GT2 natürlich zum Brötchen holen nehmen. :D Klasse :-))!

Wieviel sind es denn aktuell, 120.000 km??

@ R-U-F : Sehe ich wie du .

Ist wie beim 959 : Die Autos mit ein ppaar km´s sind teilweise teurer , als die die 0 km´s haben .

Grund : Es sind keine (oder kaum ) Standschäden vorhanden , was bei den 0 km-Autos aber der Fall ist .

Bevor man die wieder fahren kann , muss einiges gemacht werden , wie z.B. Motorrevision oder Stossdämpfer und Federnwechsel .

Also in 10-15 Jahren würde ich lieber einen GT mit 30.-50.000 km´s kaufen als ein 0km Auto ...

Ich sags jetzt mal so, wenn man das Geld hat, ein Auto zu erwerben für ca. 350-500.000 Euro und die Möglichkeit hat eins mit 0 km zu bekommen, muss man diese nutzen.

Denn wenn man bereits soviel Geld für ein Auto ausgibt dann kann man auch noch einmal ca. 20-50.000 Euro investieren damit es überholt wird. Dann hat man am Ende praktisch einen Neuwagen. Ich würde es jedenfalls so machen!

@Klaus: ich war heute den ganzen Tag unterwegs mit so einem langsamen GT.

800 KM Autobahn. Es gibt kein genialeres Auto.

Der GT2 ist auch schnell, ich habe ihn bereits gefahren und auch gekauft. Aber dennoch mußt "du Urlaub nehmen" um auf 300 zu kommen! Zum Brötchen holen taugt er,O:-) Klaus

Ich ahne, wo Du die Brötchen holst........bestimmt nicht um die Ecke :-oX-):???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sveni,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das denk ich auch nicht, hat er ja schon bestätigt.

Ich denke darüber macht sich niemand, der einen Carrera GT besitzt Gedanken. Zumal die meisten sich den GT2 - wenn sie ihn den wollten - einfach dazu kaufen :D

Ist doch eigentlich auch egal. Die Zeiten die auf der Rennstrecke da erreicht werden erreicht der Ottonormalfahrer doch sowieso nicht (Unterstelle ich mal). Und ein CGT begeistert einfach mehr, als ein GT2. Finde ich.

  • 3 Wochen später...
Hilfe, wer macht den sowas. Das ist ja Golf III verdächtig :-(((°

Da geb ich Dir aber 100% recht! Was für ein Zuh....-Schlitten ist das denn? Grauenvoll. Tuning in allen Ehren, aber der GT ist für mich ein Auto mit Tuningverbot, tut mir leid.:???:

Ich schließe mich bei dem Wagen (übrigens schon der 13te Mirage GT...) der Meinung aus einem amerikanischen Forum an:

Mit den roten Lampenringen sieht der Wagen von vorne stoned aus und das Interior sieht aus wie aus ner Babywindel.

Wieder ein CGT weniger, der Marktwert steigt X-)

Dürften nich besonders alt sein. Sind auf der neuen Gemballa-Page die es ca. seit einem Monat gibt, außerdem ist der neue Avalanche auf einigen Bildern zu sehen. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.:wink:

dennoch, - hätte nicht gedacht, dass der Markt für veredelte GTs so groß ist.

Gleich 4-5 Stk stehen da

Es gibt mittlerweile 12 oder 13 (es ist bisher nicht sicher, ob Nummer 7 bereits gebaut wurde, oder reserviert ist und noch gebaut wird). Der mattschwarze ist definitiv Nummer 13.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...