Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuner vom Porsche Carrera GT


Sveni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1. Gemballa Mirage aus Qatar

2. TechArt CGT mittlerweile zum Mirage in gleicher Farbe umgebaut, dann gecrasht und jetzt ein schwazer Mirage

3. Gemballa Mirage aus Dubai mit Effektlackierung für 15k Euro. Spezielle Partikel im (Klar)-lack.

Also Prinz Markus hat seinen Mirage, nachdem er ihn gecrasht hat, schwarz lackieren lassen ? Verstehe ich das richtig ?

Ich dachte der ist immer noch orange :???:

In den nächsten Tagen wird in Monterey nämlich ein orangener Mirage versteigert. Der hier.

6014_153808821152_576276152_3642672.jpg

6014_153809796152_576276152_3642677.jpg

6014_153810626152_576276152_3642680.jpg

6014_153811131152_576276152_3642683.jpg

Habe soeben die Ausage von der neuen Autobild Sportscars als Belegexemplar erhalten. Der BEricht ist mal echt nett geschrieben, und die Fotos sond echt super geworden, hat sich das Fahren aufm Radweg ja mal gelohnt ;o)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sveni,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jupp,der Prinz mochte keinen 2. orangenen Mirage. Übrigend ist der orangene ein ehemaliges Unfallfahrzeug aus den USA und ging nach dem Aufbau an exotic cars USA. Die hatten ihn duzende male im eBay, wurde aber nie verkauft.

@Canay: Ich bin schon so aus die AB Sportscars gespannt. :-))!

Jo der orangene in Amiland ist ein anderer. Marcus hatte auch Carbon-Einlage im Lenkrad, kein orangenes Leder.

Aber wieso gibt es eigentlich einen zweiten orangenen? Hat Gemballa nicht groß beworben, dass es das Auto immer nur einmal in einer Farbe gibt? Oder wurde der nachträglich umlackiert?

Es ist nicht der selbe Orangeton, den der vom "Prinz" hatte.

Außerdem hat Gemballa nur versprochen, dass es niemals zweimal das exakt selbe Auto geben wird und das hatte man ja auch eingehalten, indem man im Innenraum einige Änderungen eingepflegt hatte. Ebenso verhält es sich bei den anderen bisher gebauten, es gibt bisher keine 2 Autos, die sich exakt ähneln (und dennoch zuviele insgesamt für den Autor dieser Zeilen).

Also Prinz Markus hat seinen Mirage, nachdem er ihn gecrasht hat, schwarz lackieren lassen ? Verstehe ich das richtig ?

Ich dachte der ist immer noch orange :???:

In den nächsten Tagen wird in Monterey nämlich ein orangener Mirage versteigert. Der hier.

6014_153808821152_576276152_3642672.jpg

6014_153809796152_576276152_3642677.jpg

6014_153810626152_576276152_3642680.jpg

6014_153811131152_576276152_3642683.jpg

Hast du irgendwo den Link zu der Auktion?

2. TechArt CGT mittlerweile zum Mirage in gleicher Farbe umgebaut, dann gecrasht und jetzt ein schwazer Mirage

Und zu beginn wahrscheinlich ein silbernes Original. Das Arme Auto weiß nach sovielen Schönheits- und Geschlechts OP´s garnicht mehr ob es Männlein oder Weiblein ist X-)

Also ich durfte mal den orangen österreichischen CGT live erleben. Infernaler Sound!

Und zu beginn wahrscheinlich ein silbernes Original.

Bei welchem er gleich den Motor nach ein paar Kilometer am Hockenheimring geschrottet hat. Was is das auch für ne Schrottkarre... da ist der Wagen doch nagelneu und hält nichtmal aus, dass man wie bescheuert 20 Donuts am Drehzahlbegrenzer auf den Asphalt malt :rolleyes:

Kann einem echt leid tun der CGT... obwohl er wohl der ist, in den über die Jahre am meisten an Kohle investiert wurde. Neuer Motor + Techart Umbau + Mirage Umbau + Mirage Wiederaufbau.... ich schätze jetzt mal 30.000+200.000+250.000+100.000... joa und hier und da noch ne Kleinigkeit... knapp 600.000€ ... plus den Grundpreis natürlich noch... da haben wir dann schon die Million. Hätte man sinnvoller investieren können X-)

Vielleicht ist auch das der Grund für den jetzigen Verkauf... nachdem die Staatsanwaltschaft medienwirksam einige seiner Etablissements gründlichst durchsuchen ließ....

Naja, das gerade die Kosten des CGT der Auslöser für dieses Razzien waren, bezweifel ich jetzt. Es dürfte vielmehr das Ausgabeverhalten insgesamt sein.

Muß er seine Bilanzen eigentlich veröffentlichen (Gesellschaftsform)? Dann kann jeder selbst zusammenzählen, ob offensichtliches Einkommen und Lebensstil zusammen passen... 8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...