Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider, kann man den kaufen ?


F109

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Diese komische Lippe weg und die Originalfelgen wieder drauf und schon ist er wieder original. Soviel zum Thema nicht original.

Es gibt immer wieder Leute die den Heckdiffusor lackieren. Wie immer Geschmackssache. Vielleicht kennt ja jemand das Fahrzeug hier und kann Dir vernünftig Auskunft geben darüber. Eine Occassion ist er sicherlich nicht.

Nur ganz kurz.

Ob du ein KFZ kaufen kannst oder besser willst entscheidet sich immer erst nach Besichtigung und Probefahrt.

Bilder sehen immer gut aus - oder können gut aussehend gemacht werden.

Ob das KFZ dann wirklich gut ist entscheidet sich (leider) erst nachdem du ihn besitzt!

Und auch ohne bösen Willen irgendeinem Verkäufer vorwerfen zu wollen , im Motor und Getriebe sitzt keiner drin. Ein Restrisiko bleibt immer.

Indizien für einen guten Kauf sind immer die lückenlose Historie und Wartung des KFZ (Werstatt anrufen, Vorbesitzer anrufen!), gepflegter bis sehr gepflegter Zusatnad des KFZ UND des Besitzers. usw. usw.

Anschauen würd ich ihn mir mal!

Zusatz: Scheint keine Deutsche Auslieferung zu sein, und einen Sportauspuff von Ferrari gab es nicht als Werksoption!

Guten morgen allerseits,

@Kai360

ja, genaues zum Fahrzeug läßt sich immer erst nach Besichtigung sagen,

das ist mir schon klar.

Ich wollte halt nur grundsätzlich wissen, ob die "Eckdaten" und das Fahrzeug an sich passen.

@F40org,

Stimmt, kann man ja rückgängig machen, auf der anderen Seite sind die Lippe und die Felgen ja auch nicht so schlecht, aber wie immer Geschmackssache.

Aber das der Diffusor lackiert ist, wär mir gar nicht aufgefallen.

Danke für den Hinweis :-))!

Was den Preis angeht, unter 100T ist doch kein vernünftiger Spider zu bekommen, oder liege ich da falsch ? Es ist kein Schnäppchen, aber doch auch nicht überteuert ?

Werd heut nochmal versuchen den Herrn zu erreichen.

Gruß Rainer

Moin Georg,

ich hatte doch letztes Wochenende den Lottojackpot geknackt :D

Nein, Zweitfahrzeug wirds nicht.

Ist evtl. ein Ersatz mich das Ding was mich als ärgert.

Erzähl ich Dir mal in Ruhe.

Alternativ würde ich den 355 auch so verkaufen und einen 348 in Zahlung nehmen :D

Gruß Rainer

Der Händler liegt keine 5km von mir entfernt und ist mir mit dem angebotenen 360er in den letzten Wochen mehrfach auf der Straße begegnet, war mit roten Nummern unterwegs. Wenn der Wagen tatsächlich erster Hand ist, kann es sehr wahrscheinlich nicht sein privater sein. Als ich vor ein paar Monaten mit ihm zu tun hatte, hatte er "nur" einen gelben 355 GTS.

Zum Zustand des Wagens kann ich nichts sagen, die Optik sagt mir überhaupt nicht zu, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Allerdings hat der Händler in Dortmund nicht gerade den besten Ruf.

Allerdings hat der Händler in Dortmund nicht gerade den besten Ruf.

Stimmt!

Den gelben 355 GTS hat er bestimmt immer noch.....für den will er viel zu viel.

Für das Auto spricht die Power Garantie. Da er auch nicht den Weg zum Ferrari Händler scheut, kann man ja mal bei Lueg Sportivo am Flughafen Dortmund anrufen und mal nett den Herrn Lackmann fragen, ob er ihn sich mal anschaut. :-))!

Moin Männer,

hm... nachdem ich bislang nur 2 mal ganz kurz mit der Firma zu tun hatte,

und mir mittlerweile meine Gedanken gemacht habe, werd ich den Wagen wohl abhaken.

Gut, der Wagen kann ja nix dafür, aber ist einfach zu unseriös der Herr Verkäufer. Sachen gibts :???:

Danke an alle für Ihre Beiträge und PN`s

Gruß Rainer

Moin Männer,

hm... nachdem ich bislang nur 2 mal ganz kurz mit der Firma zu tun hatte,

und mir mittlerweile meine Gedanken gemacht habe, werd ich den Wagen wohl abhaken.

Gut, der Wagen kann ja nix dafür, aber ist einfach zu unseriös der Herr Verkäufer. Sachen gibts :???:

Danke an alle für Ihre Beiträge und PN`s

Gruß Rainer

...na erzähl mal was. Was´n da los in DO :-o

Gruß KLaus

vielleicht hast du ja recht armin....

aber wieso schreibt er dann das der verkäufer unseriös ist....:-o

da ist doch was faul.

ich hab den rainer sein klasse ferri schon live gesehen.

der war so stolz auf sein 355er spider und jetzt auf einmal soll der ferri weg.....:-o

gruss günni

ich hab den rainer sein klasse ferri schon live gesehen.

der war so stolz auf sein 355er spider und jetzt auf einmal soll der ferri weg.....:-o

gruss günni

So dramatisch ist das doch nicht,er macht sich doch Gedanken um seinen Nachfolge Ferri.

Ist doch wie bei mir ,wenn ich meinen verkauf ,kommt ein jüngere mit weniger km nach.

Ich denke bei Rainer ist es wie bei mir ,oder sogar bei uns allen.

EINMAL FERRARI,IMMER FERRARI :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Moin Männer,

macht Euch mal nicht so so viele gedanken. :wink:

Zu dem Händler möchte ich nichts mehr schreiben :evil:

Serviceman weiß schon warum.

Wenn man sich mal wieder persönlich sieht, kann ich mal was in Ruhe dazu erzählen.

Empfehlen kann ich ihn jedenfalls nicht.

Die Porsche die er hat sind nicht besonders gut, und die Ferri`s und die Geschichten dazu passen nicht.

Ja klar steht mir der 355 und wie er mir steht. Ähm... wo steht er überhaupt.

Ach ja, bei meinem "freundlichen"

Da werd ich mal am Samstag mit meiner Rechtsschutzversicherung anrücken.

Wenn ich eins nicht ab kann, ist wenn ich für dumm verkauft werden soll.

Aber ich werd das erst mal abwarten.

So`n 360 in rot ist doch schön,

schöne Farbe, runde Rückleuchten....mehr will ich ja gar nicht :D

Da jetzt eh der Winter vor der Tür steht, werd ich wohl alle weiteren Überlegungen auf nächstes Jahr verschieben.

So, muß mal eben Umsatz machen.

gruß Rainer

Zu dem Händler möchte ich nichts mehr schreiben :evil:

Serviceman weiß schon warum.

Wenn man sich mal wieder persönlich sieht, kann ich mal was in Ruhe dazu erzählen.

Empfehlen kann ich ihn jedenfalls nicht.

Ja,ja die Welt ist eben klein :wink:O:-) 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...