Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[Fotoshooting] Gallardo Superleggera


eurocopter

Empfohlene Beiträge

Moin Mädelz

Nachdem ich in letzter Zeit einfach keine richtige Lust mehr auf Fotoshootings hatte, habe ich den heutigen Nachmittag mal wieder sehr genossen :-))! , Ich habe um 11 Uhr nochmal mit dem Besitzer eines Superleggeras telefoniert, und dann haben Carlo (zetti) und Ich uns ganz Spontan um 12:30 Uhr am Hafen mit dem Besitzer und seinem wunderschönen Stier getroffen.

Es hat einfach wieder sehr viel Spass gemacht, und die Fotos sind auch klasse geworden.

Ein riesen Dankeschön geht an dieser Stelle nochmal an Alex, der sich extra die Zeit genommen und das ganze ermöglicht hat. :danke:

Gruß

Tim

1-klein.jpg

2-klein.jpg

3-klein.jpg

4-klein.jpg

5-klein.jpg

6-klein.jpg

7-klein.jpg

8-klein.jpg

9-klein.jpg

10-klein.jpg

11-klein.jpg

12-klein.jpg

13-klein.jpg

14-klein.jpg

15-klein.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr geniale Bilder. Nicht zu viel Nachbearbeitet, perfekt :-))! Die beiden unteren dynamischen Bilder (also nicht die Donutbilder) finde ich allerdings nicht so pralle ;) Da hast du schon bessere gemacht :) Aber das trübt den Gesammteindruck nur geringfügig :)

Aber ihr habt da wirklich geniale Locations. Ich muss dringend mal bei uns im Rheinhafen rumfahren, vielleicht gibt es da auch ein paar sehr schöne Ecken. Ansonsten wäre mein "Traum" mal ein Shooting, Nachts vor dem Karlsruher Schloss :D (Da kann man schön davorfahren, irgendwann mal Sonntags Nachts. Nie ist jemand da :-))! ) Wenn jemand Lust drauf hat, gerne kurz melden. So sieht es da aus (dreckige Fotos, ich weiß :) ) Klick 1 + Klick 2

Das Durchfahrt-verboten Schild einfach mal ignorieren.8)

Ansonsten wäre mein "Traum" mal ein Shooting, Nachts vor dem Karlsruher Schloss :D (Da kann man schön davorfahren, irgendwann mal Sonntags Nachts. Nie ist jemand da :-))! ) Wenn jemand Lust drauf hat, gerne kurz melden. So sieht es da aus (dreckige Fotos, ich weiß :) ) Klick 1 + Klick 2

Das Durchfahrt-verboten Schild einfach mal ignorieren.8)

Man könnte kurzfristig dieses Schild anbringen:wink:

at1o1u7q9x0ie7avj.jpg

Dann wär ich im Frühjahr mit von der PartieO:-)

@Carlo und Tim

wirklich tolle Bilder:-))!

Wunderschöne Stimmung, die Du da eingefangen hast, das Gelb des Fahrzeugs gibt der düsteren Atmosphäre einen genialen Touch.

Wozu Du aber nichts kannst, und was ich eben auch auf diesen Bildern finde und in natura:

"form follows function" hin und her, aber der Heckflügel passt nach meiner Meinung überhaupt nicht zu diesem Fahrzeug, aber das trübt die Faszination, die vom Superleggi ausgeht, eher weniger :-))!

Grüße,

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...