Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

dreist kopierte frage in der chrysler-werbung *lol*


ungua

Empfohlene Beiträge

»was sind das eigentlich für leute, die einen chrysler fahren?«

im aktuellen spiegel auf seite 113 beginnt eine seitenlange werbung mit einer frage, die wir in der form doch schon kennen... ich mag kein spezialist für's unterbewußtsein und erinnerungsvermøgen der menschen in bezug auf werbung sein, aber meint ihr nicht auch, daß sich einige an die werbung zu den volvo s/v40 1996 erinnern kønnten, die mit der selben frage begann und mehr oder weniger normale menschen zeigte!?

lieb gruß,

ungua

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...