Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Stretchlimousine


Nugmen

Empfohlene Beiträge

ich habs euch vielleicht noch nicht erzählt aber ich habe auch zwei Super -Stretchlimos. Natürlich die alte eckige Form mit Boomerangantenne aus der einst Al Capone entstieg. Länge 9m, ausgestattet mit TFT Flachbildfernseher, Ledercouch im J Format, zwei Bars, zwei Klimaanlagen, voll verspiegelte Scheiben etc..... Ich hab sie selbst aus Florida mitgebracht und sie wurden bei uns im Betrieb voll restauriert und neu lackiert. Eine davon würde ich gerne abgeben um endlich einen freien Platz für einen Ferri zu gewinnen. Vom Preis her bewegen sie sich bei ca 18000 Euro und die MwsT ist natürlich ausweisbar. Die Show ist unglaublich wenn man abends um die Ecke biegt.

Bunnyfaktor 100 %. Ich hätte die Fahrzeuge oft vermieten können, teils für Hochzeiten, als Werbefahrzeuge, Geburtstage oder auch Schweinderl sachen. Sollte jemand einen Ferrari haben und eine Stretch Inzahlung nehmen, ist mir das natürlich auch recht. Bilder hab ich genug, wenn wer interesse hat dann bitte bei mir melden :wink:

Nug

post-57475-14435316582553_thumb.jpg

post-57475-14435316583169_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...