Jump to content
Nugmen

Meine Stretchlimousine

Empfohlene Beiträge

Nugmen CO   
Nugmen
Geschrieben

ich habs euch vielleicht noch nicht erzählt aber ich habe auch zwei Super -Stretchlimos. Natürlich die alte eckige Form mit Boomerangantenne aus der einst Al Capone entstieg. Länge 9m, ausgestattet mit TFT Flachbildfernseher, Ledercouch im J Format, zwei Bars, zwei Klimaanlagen, voll verspiegelte Scheiben etc..... Ich hab sie selbst aus Florida mitgebracht und sie wurden bei uns im Betrieb voll restauriert und neu lackiert. Eine davon würde ich gerne abgeben um endlich einen freien Platz für einen Ferri zu gewinnen. Vom Preis her bewegen sie sich bei ca 18000 Euro und die MwsT ist natürlich ausweisbar. Die Show ist unglaublich wenn man abends um die Ecke biegt.

Bunnyfaktor 100 %. Ich hätte die Fahrzeuge oft vermieten können, teils für Hochzeiten, als Werbefahrzeuge, Geburtstage oder auch Schweinderl sachen. Sollte jemand einen Ferrari haben und eine Stretch Inzahlung nehmen, ist mir das natürlich auch recht. Bilder hab ich genug, wenn wer interesse hat dann bitte bei mir melden :wink:

Nug

post-57475-14435316582553_thumb.jpg

post-57475-14435316583169_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×