Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vertrag Alfa 8c Spyder gesucht


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Ein Saukerl bist du doch :D

Sowas ist doch mal unfair. Will auch so ein geiles Pferd hier haben :(

Pentium wollte auch schon eins, vielleicht sollte ich sowas mal importieren.

Wann bekommen wir eigentlich von Beitragsstarter oder den Mods einen drauf fuer absolut OT?

Aber ich hab wirklich nach Alfas gesucht hier und eigentlich habe ich ganz gute Kontakte zur oertlichen Luxusautoszene in Kairo....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jap importieren waere echt gut. Mein Vater wuerde bestimmt eins nehmen und direkt in den Flur stellen.

Meine Mutter wuerde zwar einen Herzkasper kriegen, aber das waere nicht das erste Mal von einem Ferrari :D

ja ich bin eigentlich auch hier auf den Thread, wegen dem Alfa und weil ich mich dafuer interessiere. 1A Auto, vor allem freue ich mich ja auf das Modell von 2010. Soll ja eine Art Sondermodell werden, mit glaube ich einer anderen Karosserie, aber gibt glaube ich noch nicht viele Infos seitens Alfa

  • 2 Monate später...

Nach einem wunderschönen verlängerten Wochenende mit einigen CP'lern und anderen Fanatikern liegt auf meinem Schreibtisch die gesammelte Post.

Auch ein dicker Umschlag aus Frankfurt ist dabei. Die Hand ging schon in Richtung Papierkorb, Werbung wird grundsätzlich ungeöffnet vernichtet.

Aber der Absender! Fiat Group Automobiles Germany AG

Sollte man doch besser mal reinschauen. Es wird doch nicht etwa mit der Threadüberschrift zu tun haben ?

Ich lese im Betreff:

Willkommen im exclusiven Kundenkreis Alfa 8C Spider

Sehr geehrter Herr XXXX

ein Traum wird Wirklichkeit - aber nur für einen streng limitierten Kundenkreis .

Wir sagen heute herzlichen Glückwunsch, denn: Sie gehören dazu!

Dann folgen die Abwicklungsformalitäten verbunden mit einem Einladungs. - Präsentationstermin.

Es werden 500 gebaut. Alleine in Deutschland gibt es 350 Interessenten.

Der Produktionsstart ist in der zweiten Jahreshälfte 2009 geplant, die Auslieferungen für den deutschen Markt werden voraussichtlich zwischen Ende 2009 und dem ersten Quartal 2011 erfolgen.

Da die von einigen Usern bemühten Kontakte letztendlich nicht zu einer verbindlichen Zusage führten habe ich gerade den Termin und damit die Abnahme bestätigt.

Trotzdem, für das Engagement vielen, vielen Dank. Auch das ist typisch für CP jeder hilft gerne.

Wie ich trotzdem zu dem 8C Spider kam ? Ich hatte ganz am Anfang einen langen Brief an Alfa Italien geschickt. Warum, wieso und gerade ich (meine letzte Alfa Fahrt ist 35 Jahre her. ) bevorzugt werden sollte.

Schon das Antwortschreiben hat gezeigt, dieses Schreiben wurde nicht in den Papierkorb geworfen. Es gab dann noch einige telefonische Kontakte. Und die waren Zielführend.

Der krönende Abschluß nach einigen sehr schönen Tage im Montafon.

So, die restlichen Briefe scheinen Rechnungen zu sein. Der Alltag hat mich wieder. :wink:

Meinen Glückwunsch dazu! Bei dir wird der Wagen ein schönes Zuhause finden.

Darf man erfahren, welche Farbe du bestellen wirst (oder schon bestellt hast)? Wirst du dir eine besondere Farbe gönnen oder das Alfa-typische rot wählen?

Herzlichen Glückwunsch! Es gibt im moment kaum ein Auto das so begehrt ist wiedder 8C Spider. Umsomehr freut es mich das es wenigstens bei einem CP-User geklappt hat.:-))!

Ich hoffe ich bekomm ihn mal zu Gesicht!

Und wie heißt es so schön: Die Vorfreude, ist die schönste Freude.

Hallo,

Glückwunsch dazu, dass Alfa Dich als würdigen 8C-Kunden ermessen hat:-))!.

Welche Farbe wird es denn?

Freu mich jetzt schon auf die Bilder; vielleicht kann eines ja meinen jetzigen weißen 8C Spider als Bildschirmhintergrund ablösen.

Wie ich trotzdem zu dem 8C Spider kam ? Ich hatte ganz am Anfang einen langen Brief an Alfa Italien geschickt. Warum, wieso und gerade ich (meine letzte Alfa Fahrt ist 35 Jahre her. ) bevorzugt werden sollte.

... da kam die Geschichte mit dem Kind-in-den-Schlaf-fahren anscheinend ganz gut an bei Alfa:D.

Gruß

Berliner

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ausstattung, Farbe usw. wird am 24.10. besprochen.

Ich habe noch keinen gesehen. Dort wird er einigen Kunden in verschiedenen Variationen präsentiert. Mal schauen.

Wobei ich annehme die Farbe kann man bestimmt noch "ewig" ändern.

Herzlichen Glückwunsch, ein toller Zuwachs für deine Sammlung

Ausstattung, Farbe usw. wird am 24.10. besprochen.

QUOTE]

bitte Rosso Otto Tschi, diese Farbe gehört einfach auf dieses Auto :-))!

Ausstattung, Farbe usw. wird am 24.10. besprochen.

Ich habe noch keinen gesehen. Dort wird er einigen Kunden in verschiedenen Variationen präsentiert. Mal schauen.

Wenn du kannst und darfst mach doch mal ein paar Fotos, bisher gibts beim Spider ja nur Bilder vom roten Conceptcar und dem weißen Vorserienauto, das seit Genf über alle Messen tourt (aktuell in Paris).

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist genial. Ich kann mir glaub ich vorstellen was das für eine diebische Freude ist, so einen Brief in Händen zu halten. Vorfreude ist die bekanntlich die schönste Freude gilt zwar hier auch, aber die Freude danach wird nicht aufhören - bin ich mir ganz sicher ;) !!!

Super Sache. Viel Spass beim Detail-Konfigurieren etc.

Grüße,

Markus

Glückwunsch!

Die Niederlassung Berlin hatte zur Mito Einführung das Coupe da und ich war überrascht wie gut mir der Wagen in diesem dunkelrot gefällt. Der Sound war Wahnsinn und ich hab selten so ein stimmiges Auto gesehen - der Spyder wird das noch mal toppen.

:-))!

PS: Das mit der Austattung/Farbe kriegst Du natürlich hin aber so ein dunkelgrau mit rotem Leder und diesen Felgen:

alfa_8c_spyder_2_x.jpg

:wink:

Wie ich trotzdem zu dem 8C Spider kam ? Ich hatte ganz am Anfang einen langen Brief an Alfa Italien geschickt. Warum, wieso und gerade ich (meine letzte Alfa Fahrt ist 35 Jahre her. ) bevorzugt werden sollte.

Glückwunsch auch von mir Klaus:-))!

Wer, wenn nicht du, kann überzeugend sein?:)

Coole Nummer, Klaus. Es zeigt sich doch, dass Du ein alter Fuchs bist. :-))! Mit Emotionen erreichst Du bei den Italieners immer mehr - ich spreche aus Erfahrung. :-)

Dass ich mich für Dich freue muss ich wohl kaum erwähnen. Wenn er da ist schauen wir mal wieviel Caipis da reinpassen bis es überläuft. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...