Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vertrag Alfa 8c Spyder gesucht


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Klaus, wäre das nichts um die Wartezeit etwas zu verkürzen:

http://cgi.ebay.de/ALFA-ROMEO-8C-COMPETIZIONE-2003-GLORIE-DELLA-ALFA-1-43_W0QQitemZ320179924013QQihZ011QQcategoryZ99890QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist zwar nur das Coupé und auch nur in 1:43, aber ist ja auch schön anzuschauen. Wenn du willst, der Greif ist mein Stamm-Dealer, dann hole ich einen und bringe ihn bei Gelegenheit in´s Allgäu mit.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Klaus, wäre das nichts um die Wartezeit etwas zu verkürzen:

http://cgi.ebay.de/ALFA-ROMEO-8C-COMPETIZIONE-2003-GLORIE-DELLA-ALFA-1-43_W0QQitemZ320179924013QQihZ011QQcategoryZ99890QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist zwar nur das Coupé und auch nur in 1:43, aber ist ja auch schön anzuschauen. Wenn du willst, der Greif ist mein Stamm-Dealer, dann hole ich einen und bringe ihn bei Gelegenheit in´s Allgäu mit.

Tu das, gute Idee :hug:

Danke Stefan, heb ihn gut auf bis wir uns sehen.

Einige CP'ler treffen sich demnächst bei mir. Ich ruf Dich an. Evtl. hast Du dann Zeit.

Termin steht noch nicht fest.

Gruß

Klaus

@Klaus: Wäre toll, wenn es klappen würde.

@Julian: Am 14. war ich dort. Konnte einigen Modellen mal wieder nicht widerstehen. Jetzt habe ich seit diesem Jahr 3 neue Vitrinen, aber die sind auch schon so gut wie voll. :oops:

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Klaus,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl. Eines der schönsten Autos, dass ich je gesehen habe. War sofort verliebt und wenn ich mich recht erinnere hat der Wagen die Zuschauerwahl 2006 Villa d'Este gewonnen.

Anbei die Fotos, die ich damals gemacht habe. Hoffentlich kommt der Wagen auch so.

dscn1766js3.jpg

dscn1767cm6.jpg

dscn1768lc3.jpg

dscn1770ur2.jpg

dscn1799uf7.jpg

dscn1800wl8.jpg

dscn1805lc1.jpg

Gruss

mat01 vielen Dank für deine Bilder :-))! Habe bereits schon mehrmals gesagt das mir der Wagen super gefällt und hoffe das Alfa den Spyder genau so baut, wäre wirklich toll. Sind das eigentlich die Sitze vom Enzo im Alfa Spyder :???:

hi K-L-M, falls du einen guten draht zu einem ferrari/maserati-händler hast dann würde ich da mal anklopfen...habe mich mal bei meinem händler informiert und er hat auch schon 8c verkauft d.h. er wird auch spider verkaufen können. wird in deutschland wohl auch über diesen weg gehen denke ich...

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Ausser Versprechungen bisher leider nichts. Bei Alfa Romeo selbst ging am 30.06.2008 die Fragebogenaktion an die Interessenten ( 330 in Deutschland)

zu Ende. Mit dieser Aktion sollte u.a. die Treue zu Alfa bewiesen werden.

Danach wollen sie entscheiden.

Den einzigen Vertrag den ich auf dem Tisch liegen habe würde knapp 70.000,00 € Zuschlag verlangen. Müsste nur unterschreiben. Das ist er mir nicht annähernd wert.

Für dieses Geld gibt es weit bessere und ähnlich schöne Autos. Ferrari z.B.

Der letzte im Sportauto getestete Ferrari würde mich statt dessen reizen.

Aber ich stehe halt auf Cabrios.

"Dann schau ma mal".

Ich würde Julian zustimmen. Mit etwas Geduld läßt sich bestimmt eine Menge Geld sparen.

Im Übrigen finde ich so ein Heckmeck schon ein starkes Stück für eine Firma, die nicht mal die Qualität bei ihren Standardprodukten in den Griff bekommt. Ich werde jedenfalls in Zukunft wieder zu heimischer Wertarbeit zurückkehren.

Hübsch isser allerdings schon - der Spyder.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...