Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lego Lamborghini Countach LP500 :-)


Polo-Freak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Als nächstes müsste dann ein Lego Countach im Maßstab 1:1 folgen. :-))!

Hm, wenn er in 1:4 schon 1.700,--€ kostet, dann wären es ja in 1:1 schon 4^3 x 1.700,-- = 108.800,-- € :-(((°

Da kann er sich auch fast einen echten kaufen. :wink:

total coole Nummer! Klasse. Halt uns weiter auf dem Laufenden

Danke Danke :-)

Update. Gut das ich zur Zeit Urlaub habe :D

sssssj.jpg

ssssssw.jpg

Hm, wenn er in 1:4 schon 1.700,--€ kostet, dann wären es ja in 1:1 schon 4^3 x 1.700,-- = 108.800,-- €

Da kann er sich auch fast einen echten kaufen.

Hätt ich sehr gerne, nen orig. LP500S :D

hab mich jetzt extra mal hier angemeldet :D

auf jeden fall ein sau geiles dingen digga :-))!

was kommt als nächstes nen lego lambo im massstab 1:1 :D

Herzlich willkommen Fr3ak1982,

sollten die letzten 4 Ziffern Dein Geburtsjahr repräsentieren, dann solltest Du also mindesten 27 Jahre alt sein.

Ist es da nicht möglich, ein vernünftiges Deutsch an den Tag zu legen. Hier sind zwar auch jüngere Foristen unterwegs aber wir sind hier kein "Underground"-Forum. Allgemein legen wir hier schon etwas mehr Wert auf vernünftiges Deutsch - es muss nicht immer der allgemeinen deutschen Rechtschreibung folgen - aber es sollte schon für jeden nachvollziehbar sein, was gemeint ist. Und da unsere Tastatur auch noch die Möglichkeit der Groß- und Kleinschreibung unterstützt, wäre auch das manchmal schon recht hilfreich, um den Post etwas leichter zu lesen...

In diesem Sinne eine schöne Zeit hier bei Carpassion, "digga" (was immer das auch bedeuten mag)...

  • Gefällt mir 3

Wenn hier wirklich so ein Wert auf Rechtschreibung gelegt wird, werd ich mich so gut wie es geht daran halten :lol:

Und "Digga" ist ein anderes Wort für guter Kumpel, da ich den Polo Freak schon seit einer Ewigkeit kenne :wink:

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Polo-Freak,

 

schau doch mal hier zum Thema Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

V16 Motor zum selber bauen (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

So, nun ist es bald so weit und der County ist endlich fertig. (es fehlen nur noch Auspuffanlage und Felgenteile)

Nach ca. 3 Jahren Planung usw... und ich bereue keinen Cent :wink:

Als Größenvergleich beachtet den kleinen Indina Jones (Lego Minifig) :D

real20.jpg

real21.jpg

real22.jpg

real23.jpg

  • Gefällt mir 8

WOW, das Ding sieht ja mal hammermässig aus! Gratuliere! :-))!

Bin echt überrascht, wie detailgetreu der Countach geworden ist! Sensationell!

P.S: machst Du noch einen in gelb, blau, schwarz usw? :wink::D

P.S2: kannst Du bitte mal noch die geöffneten Scheinwerfer montieren? Bin gespannt, wie die wirken..

P.S: machst Du noch einen in gelb, blau, schwarz usw?

möglich wäre es, aber die kosten :D:-(((°

P.S2: kannst Du bitte mal noch die geöffneten Scheinwerfer montieren? Bin gespannt, wie die wirken..

aber gern doch .....

real25.jpg

Ich werde natürlich dann noch gute Bilder machen, wenn er fertig ist.

Hoffentlich kommen die restlichen Teile morgen :)

  • Gefällt mir 2

Darf ich Dich mal fragen:

a) wieviele Teile Du verbaut hast?

B) in welchem preislichen Rahmen sich Dein Projekt bewegt?

c) mit welchem Programm Du das geplant und berechnet hast?

Nur falls mir die nächsten 3 Jahre mal langweilig sein sollte... :D

also:

Gewicht = 43,5 kg :-)

A: ca. 17000-18000 Teile insg. + Füllung

B: ca. 1700-1800 Euro, Pi mal Daumen (Hab viele Teile über) ging ja über Jahre das Teile sammeln

C: Lego Digital Designer + LDraw + 1:18 Modell (Kyosho) und viele Messwerkzeuge

:-))!

  • Gefällt mir 1

Wow, danke einmal mehr! Wirklich ein riesen Projekt für solch kleine Steinchen.. :-))!

Ich habe die Concorde damals nicht so detailgetreu aus dem Kopf gebaut und war ein paar Wochen nach Feierabend beschäftigt. Meine Kosten waren ca. um 150-200 Euro, Steine habe ich nicht gezählt. Bin beeindruckt von Deinem Werk weil ich genau weiss, was dahintersteckt!

Hut ab, ganz großes Kino :-))!

Falls Du die Planarbeit für Forex übernehmen willst, so das er sich ganz aufs Basteln berschränken kann, dann findest Du hier schon mal die Vorlage: Klick

Jetzt müssen nur noch blaue Steine besorgt werden O:-)

Wie wärs mal mit nem Abo bei Lego? Oder mach doch ne Ich AG auf als Händler für Legoteile. Bei solchen Mengen müsste da doch einiges zu sparen sein.:wink:

Was ist eigentlich mit dem Füllmaterial? Haste da einfach irgendwelche Steine beliebiger Farbe genommen die du noch irgendwo rumliegen hattest?

Aber alles in allem Super-Arbeit, sowas sollte definitiv irgendwo in einer Vitrine der Öffentlichkeit präsentiert werden. Thumbs up!:-))!

Falls Du die Planarbeit für Forex übernehmen willst, so das er sich ganz aufs Basteln berschränken kann, dann findest Du hier schon mal die Vorlage: Klick

Jetzt müssen nur noch blaue Steine besorgt werden O:-)

Ich liebe Dich auch! :DO:-)

Glücklicherweise sind diese Formen mit Lego nicht reproduzierbar (gell Polo-Freak :???:). Abgesehen davon trifft das Wort "Basteln" doch relativ genau zu.. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...