Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Telekoma

14-Jährige singt ein sehr schönes Lied...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hayabusa1300
Geschrieben

Man beachte, dass sie schon einen Plattenvertrag und Manager hat ! :-o

kurz und kräftig klicken

Xosiris
Geschrieben

Klingt wirklich ziemlich gut :-))!

botzelmann
Geschrieben

Quasi wie Schnappi - nur schöner :wink:

Northern Light
Geschrieben

Ein nettes Stimmchen hat sie schon, nicht mein Musikgeschmack, aber Stimme ist vorhanden :-))!

G1zM0
Geschrieben

Und hier ihre wohl größte Konkurrenz, alleine dieses Video hat schon 10 Millionen Views. Und wie man am Schluss sieht, hat sie es durch ihre Videos schon zu den großen Fischen des Geschäftes geschafft.

http://www.youtube.com/watch?v=oxuhIvG20Pw

Und hier mein persönlicher Favorit:

:-o:-))!

GT-Concept
Geschrieben
G1zM0
Geschrieben

Sie verdient natürlich das prädikat Weltklasse, aber nicht durch youtube etc. berühmt geworden.

botzelmann
Geschrieben

Irgendwie erinnert mich die Nummer an:

Sowas in die Richtung gabs schon länger nicht mehr - ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kleine für 1, 2 Hits gut sein könnte.

Northern Light
Geschrieben

:-o :-o :-o

Wie kann ein 11 jähriges Mädchen nur so eine Stimme haben, hab immer noch Gänsehaut!!!

Edit: 14 jährige Koreanerin vs. Beyonce, lohnt sich mal die weiteren Videos anzuschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=3SZ38ahWRho

servicemann
Geschrieben

Sensationell ,war heute in der deutschen Ausgabe ähnlich.

Auch ein 11 jähriges Mädchen mit einem Song von Christina Aguliera.Gnadenlos gut:-))! :-))!

servicemann
Geschrieben

Und habe ich das in dem Video richtig gesehen.

David Hasselhoff , nicht betrunken ??

Allein das ist schon sensationellO:-) O:-)

magic62
Geschrieben

Hab mir die alle mal reingezogen.

Aber, wenn es wirklich ihre stimme ist, dann ist meine favoritin absolut: Charice Pempengco aus den Filipinen (Cabuyao, Laguna)

Einfach gänsehaut pur. :-))!

Video und sound qualität ist bescheiden, aber hier sieht man dass sie es doch selber singt:

http://www.chariceonline.com/video/vid02.mpg

GT-Concept
Geschrieben

:-o (Wobei auch Youtube-Videos nicht "original" sein müssen. Stichwort: Sonnenlischt)

Die Erfolgs-Chancen für die hier verlinkten Talente stehen leider relativ schlecht.

Abgesehen davon, dass es bei Pop und RnB eh nur auf's (Der ' ist doch richtig hier, oder? X-) ) Äussere ankommt, können sie sich kaum mehr steigern und die gesangliche Unterlegenheit der anderen "Talente" kann Kollege Computer schon beheben. :(

(Siehe Rihanna, Ashanti, .........)

Telekoma
Geschrieben

Da gibt es schon einige mit Bombenstimme. Allerdings gefiel mir die Eigenkomposition von dieser Mina recht gut.

Oder ist dieses Lied etwa auch schon mal da gewesen??

Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit "Melodyne" näher beschäftigt.

Das ist ein Programm, mit dem man Vocals aufnehmen kann und anschliessend wird das Material ausgewertet und grafisch dargestellt (Tonhöhen, Vibrato, Timing)

Damit kann man jeden schiefen Ton mit zwei klicks korrigieren und in den Takt bringen falls das Timing falsch ist.

So was wie Photoshop für Töne.

Ist auf alle Fälle erstaunlich, was man da als Laie schon mit anstellt.

Profis bügeln bei einer Studioaufnahme alles damit aus.

Wollte das mal bei dem von mir geposteten Lied versuchen. Der Gesang ist aber nicht von dem Piano zu isolieren, da sich die Frequenzen zu sehr überschneiden.

So erkennt Melodyne das nicht zuverlässig.

Falls mal jemand vorhat, ein selbst gesungenes Lied zu verschenken, werde ich es gerne einem "feintuning" unterziehen. :-)

G1zM0
Geschrieben
Hab mir die alle mal reingezogen.

Aber, wenn es wirklich ihre stimme ist, dann ist meine favoritin absolut: Charice Pempengco aus den Filipinen (Cabuyao, Laguna)

Einfach gänsehaut pur. :-))!

Video und sound qualität ist bescheiden, aber hier sieht man dass sie es doch selber singt:

http://www.chariceonline.com/video/vid02.mpg

Wow, nicht schlecht!:-o

Vor allem liegt ja gerade bei diesem Lied die Messlatte ziemlich hoch.

Telekoma
Geschrieben

Man kann zwar leider nicht so gut mit dem Material arbeiten, da die Stimme natürlich nicht von der Begleitmusik zu trennen ist, wäre aber trotzdem interessiert zu erfahren ob jemand einen Unterschied feststellt.

http://www.savefile.com/files/1195471

rechts unten ist der download button

sorry, bezieht sich natürlich auf dies hier

http://www.myvideo.de/watch/1973567

lenn
Geschrieben

Auch sehr schön

http://youtube.com/watch?v=uWvqcDrS3kk&feature=related

Dieser Intertret ist zwar kein Kind , aber dennoch mit Sicherheit das Gegenteil von dem, was man unter einem klassischen Popstar versteht und ich muss sagen, dass mich "seine Geschichte bzw. sein Gesang am stärksten berührt.

gruß Lenn

Northern Light
Geschrieben
Dieser Intertret ist zwar kein Kind , aber dennoch mit Sicherheit das Gegenteil von dem, was man unter einem klassischen Popstar versteht und ich muss sagen, dass mich "seine Geschichte bzw. sein Gesang am stärksten berührt.

gruß Lenn

:-o :-o :-o

Gänsehaut!!!

lenn
Geschrieben

hier noch ein schönes Video, inkl. einem Interview mit ihm.

gruß lenn (Paul Potts-Fan 8) )

Alfo
Geschrieben
Auch sehr schön

http://youtube.com/watch?v=uWvqcDrS3kk&feature=related

Dieser Intertret ist zwar kein Kind , aber dennoch mit Sicherheit das Gegenteil von dem, was man unter einem klassischen Popstar versteht und ich muss sagen, dass mich "seine Geschichte bzw. sein Gesang am stärksten berührt.

gruß Lenn

Woooow :-o :-o Mir stehen die Armhaare zu berge :-o :-o

magic62
Geschrieben

Für die dame aus dem ersten post wird schon bei RTL werbung gemacht :wink:

Felix
Geschrieben

eine Mark Medlock CD hab ich heute im Plus rumfliegen sehen, so langsam muss ja auch wieder was neues her.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×