Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
igor

BMW M3 E46 ist schneller als Audi TT (320 PS)

Empfohlene Beiträge

igor
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi!

Also dieser Toni ist schon extraklasse! Hab diesen TT schon immer in der Galerie gesehen und dachte mir so einiges über den TYp der das verfasst hat! Es gibt in der Galerie übrigens noch mehr so Freaks die irgendwelche Illusionen zu irgendwelchen Autos schreiben!

Ich bin davon überzeugt das ein RS2 mit Leistungssteigerung besser geht als ein M3, doch der TT mit 320 PS sicher nicht! V.a. hat Toni angegeben das da ein K24 verbaut wurde. Ich weiss jetzt nicht ob der mit externen oder integrierten Wastegate verwendet wurde! Aber man bedenke nur mal das der S2 mit diesem Lader keine 300PS erreicht bzw. erreichen kann! Aber nat. dann so ein bescheidener 1.8 Motor! Abgesehen davon würde der Lader auf letzter Rille laufen und ein Paar mal Autobahn würde ihm den Rest geben!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ITManager
Geschrieben

Was wird das denn jetzt?

Hatten wir das Thema nicht geschlossen?

RABBIT911
Geschrieben

Suche verzweifelt nach dem Sinn in diesem Thread :-?

Finde diesen aber nicht :???:

Ne Erklärung bitte :evil:

Oder am besten gleich schließen. 8)

igor
Geschrieben

Hi!

Sorry hab das ganz übersehen das ihr den Thread geschlossen habt! Das wollte ich eigentlich noch dazuschreiben und hab dann nicht gecheckt, das ich damit ein neues Thema erstelle!! :oops::oops::oops:

Naja wenns wirklich stört könnt ihr diesen Thread auch schließen! Wie gesagt es war mir nicht bewußt das ihr den anderen schon geschlossen habt! Sorry!!!!!!!!!

RABBIT911
Geschrieben

Was solls,

s..t happens :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...