Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 gesucht


miky67

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
was der ferri hatte kein scheckheft.....:-o

klaus bei dir ist doch normal alles 100% ......??

das hat man doch bei deinen harley's gesehen...:-))!

aber da hast du recht geld macht wirklich nicht glücklich.

ach Günni, es gab Zeiten da hat man für jedes Auto (außer beim Ferri halt) ein Blankoscheckheft ordern können. Bei Ankauf des 355er war mir das auch gar nicht so wichtig, da der Verkäufer ein Freund war und die komplette Bordmappe übergeben hatte und das Auto lt. beiliegenden Rechnungen stets bei Saggio in Würzburg gewartet wurde. Historie etc alles nachvollziehbar, das Scheckheft war halt beim Händler oder beim Verkäufer wohl einfach verschlampt worden, oder liegt vielleicht irgendwo beim Meister in der Schublade. :lol:

Jetzt weiß ich natürlich wie wichtig dieses blöde Ding ist. hihi. :wink: Dem Händler war übrigens das Scheckheft wichtiger als der Fahrzeugbrief, auf diesen hätte er lieber verzichtet. :-o :-o

Gruß Klaus

jaja, das Bild bekomme ich fast in jedem Forum irgendwann mal zu sehen! :D

aber mein Spitzname poldi kommt nicht vom Jungdrachen poldi, sondern ist eine Abkürzung meines Nachnamens.

Poldinger :lol:

ach Günni, es gab Zeiten da hat man für jedes Auto (außer beim Ferri halt) ein Blankoscheckheft ordern können. Bei Ankauf des 355er war mir das auch gar nicht so wichtig, da der Verkäufer ein Freund war und die komplette Bordmappe übergeben hatte und das Auto lt. beiliegenden Rechnungen stets bei Saggio in Würzburg gewartet wurde. Historie etc alles nachvollziehbar, das Scheckheft war halt beim Händler oder beim Verkäufer wohl einfach verschlampt worden, oder liegt vielleicht irgendwo beim Meister in der Schublade. :lol:

Jetzt weiß ich natürlich wie wichtig dieses blöde Ding ist. hihi. :wink: Dem Händler war übrigens das Scheckheft wichtiger als der Fahrzeugbrief, auf diesen hätte er lieber verzichtet. :-o :-o

Gruß Klaus

ja..ja..klaus...ein ferri ohne scheckheft ist nicht's gutes.... sehr sehr schlecht zu verkaufen.......:-o

aber wenn alle rechnungen da sind und die wartungen vom freundlichen gemacht wurden..........:-))!

dann dürfte es beim verkauf keine probleme geben.

gruss günni

ja..ja..klaus...ein ferri ohne scheckheft ist nicht's gutes.... sehr sehr schlecht zu verkaufen.......:-o

aber wenn alle rechnungen da sind und die wartungen vom freundlichen gemacht wurden..........:-))!

dann dürfte es beim verkauf keine probleme geben.

gruss günni

neeh Probleme gab es auch absolut keine, da mein 355 erste Sahne war. Aber es gab halt 5 Mille weniger und die Chance innerhalb 3 Monaten das Scheckheft beizubringen gegen Rückzahlung der 5 Millchen. Dies gelang mir aber nicht. Egal, schnöder Mammon und der 360er entschädigte mich mit Fahrspass pur innerhalb einer Woche. O:-) O:-)

Gruß Klaus

Hallo,

ich habe heute endlich meinen roten Traum gefunden.

Es ist ein F355 Spider geworden.

Das Auto ist von Ende 96, ist rot/schwarz hat 16.000km, ist Lückenlos bei Ulrich in Frankfurt gewartet worden, der Zustand ist wie Neu, Service inkl. ZR Nagelneu, bezahlt habe ich 69.000 Euro. Heute kann ich gut schlafen.

Viele Grüße

Michael:D

Heute kann ich gut schlafen.

Viele Grüße

Michael:D

Hey super, Gratulation :-))!

Aber mit schlafen ist nicht, das gibt heute Nacht ganze wilde Träume:wink:

Von freien Landstrassen und unbegrenzten AutobahnenX-)

Hallo,

ich habe heute endlich meinen roten Traum gefunden.

Es ist ein F355 Spider geworden.

Das Auto ist von Ende 96, ist rot/schwarz hat 16.000km, ist Lückenlos bei Ulrich in Frankfurt gewartet worden, der Zustand ist wie Neu, Service inkl. ZR Nagelneu, bezahlt habe ich 69.000 Euro. Heute kann ich gut schlafen.

Viele Grüße

Michael:D

hallo michael,

naaa.....dann herzlichen glückwunsch zum neuen 355er ........:-))!

wenn du bilder hast gleich rein pusten.......:wink:

und immer schön putzen ,,gell,,....:-))!

gruss günni

Hallo,

ich habe heute endlich meinen roten Traum gefunden.

Es ist ein F355 Spider geworden.

Das Auto ist von Ende 96, ist rot/schwarz hat 16.000km, ist Lückenlos bei Ulrich in Frankfurt gewartet worden, der Zustand ist wie Neu, Service inkl. ZR Nagelneu, bezahlt habe ich 69.000 Euro. Heute kann ich gut schlafen.

Viele Grüße

Michael:D

Hallo Michael

sehr schöne Wahl :-))! Alles Gute mit deinem Traum auf 4 Rädern:-))!

Und wieder wird bestätigt das man einen Ferrari aus dem Bauch heraus kauft.Keine Endlos Debatten.Vom erstellen des Themas vom 24.10 bis zu Verrkünden des Kaufs 10 Tage.RESPEKT:-))! :-))!

Ähnlich wie bei mir vom Entschluss bis zu Unterschrift eine Woche.Und keine Sekunde bereut :-))!O:-)

Und wieder wird bestätigt das man einen Ferrari aus dem Bauch heraus kauft.Keine Endlos Debatten.Vom erstellen des Themas vom 24.10 bis zu Verrkünden des Kaufs 10 Tage.RESPEKT:-))! :-))!

Ähnlich wie bei mir vom Entschluss bis zu Unterschrift eine Woche.Und keine Sekunde bereut :-))!O:-)

Ja Armin, ausser uns beiden gibts noch mehr Männer:lol: :D

auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :-))!

Bei mir hat es übrigens auch nicht lange gedauert bis ich mich zum Testa, dann zum 355 Spider und danach zum 360 Spider entschlossen habe. Das Geld zu zählen hat länger gedauert, als die Entscheidung selbst. X-):lol:X-)

Gruß Klaus

Hallo,

ich habe heute endlich meinen roten Traum gefunden.

Es ist ein F355 Spider geworden.

Das Auto ist von Ende 96, ist rot/schwarz hat 16.000km, ist Lückenlos bei Ulrich in Frankfurt gewartet worden, der Zustand ist wie Neu, Service inkl. ZR Nagelneu, bezahlt habe ich 69.000 Euro. Heute kann ich gut schlafen.

Viele Grüße

Michael:D

Willkommen im Club! :-))!

Hier sieht man mal wieder, daß gute Autos immer noch gutes Geld kosten. (bzw. bringen) 8)

Viel Spaß mit dem Apparat und nix verbiegen! X-)

Hallo,

ich habe heute endlich meinen roten Traum gefunden.

Es ist ein F355 Spider geworden.

Das Auto ist von Ende 96, ist rot/schwarz hat 16.000km, ist Lückenlos bei Ulrich in Frankfurt gewartet worden, der Zustand ist wie Neu, Service inkl. ZR Nagelneu, bezahlt habe ich 69.000 Euro. Heute kann ich gut schlafen.

Viele Grüße

Michael:D

Von mir auch Gratulation für deinen neuen Spider.

Es ist erstaunlich das am 355er Markt fast nur rote Spider gefragt sind mit wenig Km möglichst Deutsche Auslieferung?

Ein Verkäufer aus dem Ferrari Haus München sagte mir das es fast unmöglich ist einen 355er an den Mann zu bringen der mehr als 60Tkm hat und in einer anderen Farbe ist wie Rot.Silberne,schwarze und Blaue Autos sind fast unverkäuflich.Dagegen sind die Spyder durchaus gefragt besonders mit wenig km und jüngeren Bj.

Bin ich froh das ich ein Rotes Auto habeO:-)

ja Mike das ist so eine Sache.!! Das beruht wohl darauf, das allgemein die Händler schon im Vorfeld bekannt geben, dass generell Ferrari über 60 tkm nur über den Export zu verkaufen sind. Das soll wohl die Verkäufer veranlassen über Ihren Preiswunsch nachzudenken, bzw. diesen nach unten zu korrigieren. :-o

Bezügl. der Farbe, na ja ich finde persönlich einen gelben mit schwarzen Leder und dann gelben Nähten auch klasse. Aber auch hier wurde mittels Volksmund fleißig immer wieder zu den "Roten" aufgerufen. O:-) Die Parkplatzordnung z.B. bei den Racing-Days erübrigt wohl weitere Stellungnahmen. :-o

Immer wieder bin ich aber erstaunt, woher immer diese Auto´s kommen mit, wie hier "16000 km" auf der Uhr Bj. 96. Also 11 Jahre geteilt durch 16.000 km =ca. 1454 km p.a. :-o

Ich fahre echt nur, wenn die Sonne scheint, wenn ich die Muße habe, ich schaffe es aber kaum unter einer Laufleistung von ca. 7-10 tkm (Drittwagen) p.a. zu kommen. Ich verstehe das alles nicht. :ichbindoo

O:-) Kann ich dir nur Recht geben Klaus.Bin ja auch gerade auf der Suche und jedes zweite Auto das ich anrufe mit wenig km ,ist von einem "Sammler".Brutal wieviel Ferri Sammler es in Deutschland gibtO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...