Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Produktionsstart der 2008´er Viper


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Die Produktion der 2008´er Viper SRT10 hat begonnen.

8 Autos werden pro Tag von Hand gebaut!

=== fresh from CAAP (Conner Avenue Asembly Plant, Detroit) ===

Full Production started yesterday which means eight cars per day.

First few cars will be Blue with the exception of the VCA Venom Red

Raffle car. Then Venom Red and Snakeskin Green will be mixed in.

Mehr INFOs zur neuen Schlange, z.B. hier

http://www.thecarconnection.com/Vehicle_Reviews/Sportscars_Convertibles/2008_Dodge_Viper.S184.A11643.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Danke für den Bilder.

Wei geil muss das denn gewesen sein. Da läuft man doch mit nem permanenten Grinsen durch die Hallen oder? :D Ich finde die Farben echt genial! :-))!

Ich bin begeistert, da würde ich auch sehr gern mal hin um mir das ansehen zu können. All die schönen Viper.

Nochmal vielen Dank für die Bilder! :-))!

VG, Mario

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ViperGTS,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

>>>Ich hab sogar schon auf einer HP gelesen, das von der 2008er nur noch 200 Stück gebaut werden sollen!<<<

Das ist wohl eine Ente...alleine im Werk standen mehr als 200 2008er fertig montiert und zum Abtransport bereit...da ca. 8 Fahrzeug pro Werktag montiert werden, dürften es ca. 1500-1600 werden, in 2008. Sofern die entsprechenden Bestellungen vorliegen.

das tönt sehr nach ente :D

die meisten neuen farben der 08 srt10 werden leider erst ab modelljahr 09 produziert (= produktion ab aug 08 ).

meine bestellte 08er macht sich ende nächster woche auf den weg über den grossen teich zu mir 8) und ich hoffe ab märz damit rumkurven zu können.

Ohneinnnnn hoffe sie wird nicht eingestellt aber es könnte sein...

weil ein chrysler händler gesagt sie wollen die viper eve.abschaffen weil sie den me 412 bauen wollen und chrysler damit ganz oben mitspielt in der bugatti klasse

neinnnnn hoffe die viper bleibt und der 412 könnte auch ruhig gebaut werden

Ohneinnnnn hoffe sie wird nicht eingestellt aber es könnte sein...

weil ein chrysler händler gesagt sie wollen die viper eve.abschaffen weil sie den me 412 bauen wollen und chrysler damit ganz oben mitspielt in der bugatti klasse

neinnnnn hoffe die viper bleibt und der 412 könnte auch ruhig gebaut werden

ein auf 300 stück pro jahr limitierter Chrylser ME412 in der Preisklasse von ca. USD 500'000 richtet sich an ein anderes Käufersegment als eine Dodge Viper die es schon ab USD 84'000 gibt, ich hoffe diese Logik ist nachvollziehbar 8)

ich hoffe das thema "viper produktion wird eingestellt" ist nun für die nächsten paar Jahre vom Tisch :D

  • 2 Wochen später...

Wir werden sicher bald erfahren, was Cerberus mit Chrysler/Dodge/Jeep machen wird....für Jeep verdichten sich gerade die Gerüchte, dass ein Verkauf an Mahindra (?) Indien möglich ist...ändern können wir daran eh NIX.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...