Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe Honda Civic Coupe EJ6/EJ8!


Jey

Empfohlene Beiträge

Hy,

wegen neuanschaffung verkauf ich mein liebevoll aufgebautes Coupe.

Den Wagen hab ich im Juni letzten Jahres beim Händler mit 118.500km gekauft, scheckheftgepflegt. Vorbesitzer war ein 40 Jähriger Familienvater der sich nen Kombi gekauft hat.

Hier einige Eckdaten:

Modell: Honda Civic Coupe (Ej6) Bj. 96

EZ: 29.11.1996

Farbe: Cypress Green Metallic

Motor: 1,6L (Motorcode D16Y7) 105PS, -> Umbau auf EJ8 Motor (D16Y8 Vtec 125PS, Leistung belegbar! Prüfprotokoll vom Dynorun)

Laufleistung: aktuell ~ 138.500km (ändert sich noch)

Scheckheftgepflegt bei Honda Vertragswerkstatt.

Ausstattung: 2 Airbags, Servolenkung, Anti-Blockier-System, Klimaanlage, Elektrische Fensterheber, Elektrische Aussenspiegel, Elektrisches Glasschiebedach, O.Z. Ultraleggera 7x16 ET37 Alufelgen mit Pirelli P Zero Nero 195/45ZR16 (2-3mm) GoodYear Winterreifen auf 14 Zoll Stahlfelgen, Sparco Torino Halbschalensitze (klappbar), Original Honda Nebelscheinwerfer (Raybrig), Echtleder Handbrems und Schaltmanschetten, Fußraumbeleuchtung (neutral), weiße Seitenblinker, In Wagenfarbe lackierte Schweller + Außenspiegel, EBC-Greenstuff Bremsbeläge, Goodridge Stahlflex Bremsleitungen VA+HA, poliertes 63mm Endrohr

Im Januar 2007 habe ich eine neue Frontscheibe mit Blaukeil einbauen lassen (alte hatte Steinschläge).

Bilder vom aktuellen Zustand:

Lack2.jpg

Lack4.jpg

Lack6.jpg

Ohne Lippe und ohne Sparco´s (Spiegel + Schweller waren da auch nochnicht lackiert)

DSC_0000.jpg

DSC_0002.jpg

Die Sitze.

Sparco.jpg

Bilder vom Innenraum (Hifi nicht im Angebot enthalten, Km-Stand nicht aktuell auf dem Foto)

Innenraum1.jpg

Innenraum2.jpg

Innenraum3.jpg

Innenraum4.jpg

Innenraum5.jpg

Saecke.jpg

Preis mit mit allen Teilen (also im aktuellen Zustand, 8-fach bereift): 6299€ VHB (ohne Sitze 5699€)

Preis ohne alles außer dem Motorumbau, der bleibt: 4200€

Schaut euch die Bilder an, der Wagen ist wirklich gepflegt, wurde regelmäßig gewaschen und Wartung gemacht.

Anfragen am besten per PM oder E-Mail.

Gruß Jochen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...