Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuff für Grand Cherokee 5,7l HEMI


?????

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Derzeit ist auf unserem Jeep ein Sportauspuff von Magnaflow.

Es ist ein kompletter Auspuff ab den Kats, mit Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer.

Hier ein eindruck wie er derzeit klingt :

Leider noch etwas zu moderat nach meinem geschmack,...

Nun zu meiner Frage: da die Hänger soweit ich weiß am Endschalldämper sind soll der Mittelschalldämpfer durch ein gerades Rohr ersetzt werden!

Woher bekomme ich so ein Rohr(muss Edelstahl sein) und den passenden Flunch vorne, so dass alles passt?

Wäre froh wenn Ihr mir helfen könntet....

Mfg

?????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

So, Leute...

Nach langer Zeit hats nun geklappt.

Mittelschalldämpfer ist nun komplett raus und durch ein gerades Rohr ersetzt worden.

Nun ist der kleine Magnaflow-Endtopf der einzige Dämpfer...

Zum Sound:

Im Innenraum jetzt bereits beim "antippen" des Gases vernehmbar...und bis 3000rpm nicht zu ordinär..

Im Stand ein leichtes V8 grollen...

Der Komfort ist natürlich mehr eingeschränkt was mir natürlich auch bewusst war...aber ca 2-3 std. "normale" fahrt dürfte kein Problem sein...

Erster Eindruck nach dem anlassen war WOW...

Zweiter Eindruck beim fahren setzt dem noch eins drauf...Kick Down bei zuhenem Fenster war nicht viel lauter als davor....aber bei offenem Fenster nun nen Kick DownX-)

Unter Last wenn man untertourig drauf geht ohne Zurückschalten ist ein morz donnern:D

Naja bin Sicher dass es noch mehr von meiner Sorte gibt....auch wenns nicht immer das vernünftigste ist.:wink:

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...