Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

996 aus Österreich


el Chino

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe nun ein Angebot und weiss nicht so recht.Der Wagen würde 36000 inkl Nova und MST kosten.Die Leasinggesellschaft in Österreich zieht das da ich den Wagen auf meines Vaters Firma zulassen will gleich ab.Wie wird das dann berechnet ? Zuerst minus 16% NOVA und dann die 20% MWST oder? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen.Ich muss dann nur noch 5000 Ablöse an den jetzigen Besitzer zahlen.Wenn ich es rechne komme ich auf 30000 etwa total.Es ist ein C4 EZ 03/2002 97000 km Schwarz Leder Navi usw mit 1 Satz Winterräder. Oder sind das dann normale Preise netto?

Vieleicht steht ja bei einen deutschen Händler etwas ähnliches zum selben Netto Preis

Danke aus China:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...