Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

köstlicher Autoverkauf bei Ebay


Felix

Empfohlene Beiträge

es passiert nicht oft das ich vor dem pc sitze und so heftig lache, das mir fast die tränen kommen. hier ist mal wieder so eine perle, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

zum sachverhalt:

irgend ein typ "situs120" verkauft über ebay seinen ferrari F550 maranello und bekommt anscheinend nur bescheuerte "fragen" über ebay die er nach besten willen beantwortet.

ein kleiner vorgeschmack:

Frage: Hallo, warum wollen Sie den Wagen verkaufen ?

Antwort: Hallo Alex, gehts Ihnen gut? Ist alles in Ordnung? Haben Sie zu viele Anabolika geschluckt, oder stellen Sie immer so intelligente Fragen?

Frage: ist der wagen auch sicher unfallfrei?

Antwort: Nein, es ist ein Totalschaden auf Ford Fiesta Bsais

hier ist natürlich noch der artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250175660567

gruß,

felix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, fragt sich wer der grösste Prolet in dem Gemenge ist.

"Es ist technisch wie optisch NICHT von einem gerade Ausgelieferten zu unterscheiden!"

Soso...

Möchte es nicht beschreien, aber wenn ich mir den Innenraum ansehe (wie es mir auf dem einzigen Foto erscheint), kommen mir zumindest Bedenken. Auch was die Kilometerleistung betrifft.

Egal was der "Mob" da so erzählt. Der Verkäufer dieses Autos, stellt sich das grösste Armutszeugnis aus.

Das ist meine Meinung und die hat sich wirklich und ganz ehrlich nicht aus Neid gebildet, da ich plötzlich mit der harten Wahrheit konfrontiert wurde, dass es tatsächlich Menschen gibt, die einen Maranello veräussern... :-o:wink::)

Hallo,

manche Antworten sind schon ganz amüsant, doch der Großteil lässt mich zweifeln. Muss man sich so was geben?

Das hat bei mir nichts mit Neid oder dergleichen zu tun...

Naja, ich würde mir keinen Ferrari kaufen, weder bei Ebay noch bei so einem Vorbesitzer.

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...