Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
isderaimperator

Neues Auto-Kultur Magazin RAMP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Karl
Geschrieben

Das Magazin hatte mir Michael Köckritz schon vor ein paar Monaten angekündigt. Schön dass es endlich draußen ist. Mit dem frühen AUTO FOCUS und dem Lamborghini Magazin zeichnet er ja für zwei der beeindruckensten deutschsprachigen Automobilmagazine überhaupt mit verantwortlich, ein neues Magazin mit seiner Handschrift also schürt hohe Erwartungen. Ich bin gespannt.

jackpot
Geschrieben

Die Aufmachung, den Style, das Layout und die Fotos finde ich extrem gelungen :-))! Sehr eindrucksvoll, echt stark!

Wenn es auch noch inhaltlich überzeugen kann, wäre das Magazin nicht nur eine Stylebibel, sondern ein echter Volltreffer im automobilen Print-Segment!

Ich wünsche den Herausgebern viel Erfolg!

P.S.: Christian, bitte das positive Feedback weiterleiten. Kommt ramp auch in Ö. in den Handel? Schon allein das Cover ist die 10,- wert :D

Edit:

Sehe gerade folgendes:

ramp erscheint 4 x jährlich in deutscher Sprache.

Verkaufspreis 10 Euro

Das Abo kostet aber nicht 40,- (oder weniger), sondern 60,- (A: 80,-, CH 90,- -Euro) inkl. Schuco Grand Prix Racer Piccolo als Gratis-Extra.

Also meiner Meinung nach läuft da beim Marketing etwas gewaltig falsch :???:

Ich hoffe nur, dass sich die Verantwortlichen da nicht wieder ins eigene Knie schießen - wie es bei dem einen oder anderen tollen und hoffnungsvollen Projekt in der Vergangenheit leider der Fall war...

Zucker-Schnute
Geschrieben
... Schon allein das Cover ist die 10,- wert :D...

Mich würde BRENNEND interessieren, wie die rasante Dame mit der coolen Narbe am linken Oberschenkel auf dem aktuellen Cover heißt und ob es möglich ist das Cover-Foto als Wallpaper zu bekommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...