Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SilverStar Mitsubishi Galant Spezialumbau


CC3CC

Empfohlene Beiträge

Hallo CP-Freunde

Bin seit langem stiller Mitleser, und dachte wird mal Zeit meinen kleinen Schatz vorzustellen, ich weiss es ist kein Ferrari oder Lambo, aber trotzdem für mich ein sehr Interessantes Hobby... :D

Wollte einfach mal was ganz anderes auf die Beine stellen, mal ein Fahrzeug das nie Umgebaut wird und die Teile nirgends erhältlich sind!

Darum auch alles in Eigenregie aufgebaut, darum auch alles Einzelanfertigungen in welche ich und meine Freunde hunderte Stunden investiert haben...

also genug Worte.. hier die Fakten und Bilder...

mfg

Manijak / SilverStar

PS... Kritik und Anregungen sind immer Willkommen..

jedoch Gott sei Dank ist, und bleibt Tuning nun mal Geschmacksache :D

 

S p o i l e r :

Front :

- Audi A4 Heckschürze von Kerscher Tuning modifiziert und angepasst an Original Front - Stossstange inkl. modifiziertem Grill

- Erebuni Lippe modifiziert und an Stosstange angepasst ( demontierbar )

Heck :

- Seat Leon Cupra R Heckschürzenansatz von JE Design an verlängerter und angepasster Original Heck - Stossstange

- Heckflügel Mitsubishi Lancer EVO 6 ( modifiziert ohne Mittelsteg und 2. Etage )

Seite :

- Fiat Bravo M3 - Style Seitenschweller von Rieger Tuning angepasst und mit Original Seitenschwellerteilen modifiziert

 

F e l g e n / B e r e i f u n g :

- Vault Savannah 7,5 x 18” ET 32 + Barracuda Distanzscheiben 5mm VA + HA

- Pirelli Pzero Nero 215 / 35 R 18

 

F a h r w e r k / B r e m s a n l a g e :

 

- Mitsubishi Galant VR4 ( Japan ) Sport-Bremsanlage mit vorne gelocht / geschlitzten Bremsscheiben

- Mitsubishi Galant VR4 Sportfahrwerk + Vogtland Federn -> Tieferlegung ca. 55mm (leider kein Gewindefahrwerk erhältlich)

 

M o t o r t u n i n g / A u s p u f f a n l a g e :

- Klassisches Motorentuning O:-)

- Schaltweg - Verkürzung 60%

- Modifizierter Remus-Endschalldämpfer mit 2 x 140 x 75mm Endrohren in LI / RE - Ausführung

- Aluabdeckungen / Verkleidungen

 

C a r - H i f i :

ALPINE

- Radio ALPINE IVA-W200Ri

- Digitaler Mono-Verstärker ALPINE PDX-1.1000

- Subwoofer ALPINE SWR-1242D

- Digitaler 2-Kanal Verstärker ALPINE PDX-2.150

- Doorboards mit ALPINE SPX-177R ( in Wagenfarbe )

- Hecksystem ALPINE SPR 17-LP

- AIV-Kondensatoren

- El. 7“ Dash - In Monitor in der Bar im Fond

- PlayStation 2 two inkl. MOD Chip 4 in Handschuhfach

- Kofferraumausbau in lackiertem GFK-Ausbau mit Musiksystem ALPINE SPR 17 LP inkl 7” Alpine TME-M780/EM Monitor

 

I n n e n r a u m :

- Leder - Sportsitze König K5000

- Hosenträgergurten Schrott Black Magic Limited - Edition ( Leder )

- Leder - Sportlenkrad Isotta Vigarano 31cm, Sportpedale HP RAID,Schaltknauf Victor Racing

- Mittelkonsole und Tachoumrandung in Wagenfarbe lackiert

- Alu - Riffelblech Fussmatten

- Türe und Rücksitzbank mit weiss / grauem und schwarzem Leder bezogen

- Fond Mittelkonsole / Bar, ausgestattet mit;

- El. 7“ Dash - In Monitor

- Mini Bar mit Kühl- / Wärmefach + Champagner / - Gläser Halterung

- PS2 two Joystick - Verlängerung, einsteckbar in Konsole

 

L a c k i e r u n g :

- Spezial Lackierung in Effektschwarz und Silber

- Airbrush

 

D i v e r s e s :

- Supersprint M3-Style Sportspiegel mit BMW E39 Adapterplatten miti ntegrierten Seitenblinkern ( LED )

- Türgriffe, Schlösser, Original-Seitenblinker, Zeichen, Antenne, Heckklappenschloss, gecleant / entfernt, Seitenleisten geglättet

- Schlitze in Kotflügel und Motorhaube eingearbeitet

- 2 Schaltpanele mit Kippschaltern und Status LED

- Frontblinker modifiziert auf Silber ( Chrom – Blinker )

WICHTIG: Alle Teile sind strassentauglich und so auch vom Schweizer MFK (TÜF) abgenommen worden. O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@faultier, ich danke dir!

Natürlich würd ich ihn nur in gute Hände geben wollen!

Wo ich weiss das er gepflegt und gehegt wird!

Aber irgendwann muss man ja was neues anfangen...

Irgendwo muss ich ja meine Phantasien verwirklichen O:-)

Alter Schwede, da hast du aber wirklich viel Zeit und vermutlich auch jede Menge Geld hineingesteckt. Auch wenn mir das Äussere nicht wirklich zusagt, ich steh mehr auf Sleeper, das Interieur hat was :-))!

Wirklich gelungen, findest mit Sicherheit jemanden der es kaufen möchte!!

Ich mag den Galant. Leider hast du in meinen Augen durch die Flammen und den Heckspoiler doch einiges kaputt gemacht. Innen ist es besonders hinten ziemlich edel und gelungen. Respekt davor jedoch hätte ich es wohl dezenter gemocht. Denke dann hättest du mich überzeugt. ;-)

  • 1 Jahr später...

Hättest Du das mit einem BMW gemacht... :???:O:-)

... ich bin kein Freund von extremen Tuning, aber in diesem Fall sieht das sehr stimmig aus und hat schon irgendwas. Auf jedenfall sehr gute Arbeit die man respektieren muss. :-))!

Naja , ob du für den Galant noch nen akzeptablen Preis bekommst oder überhaupt nen Käufer findest?:???:

Die meisten Tuningautos haben ja das Problem das sie schon umgebaut sind, die potentiellen Käufer entweder umbauen wollen, oder kein geschick dafür haben . So sehen die Autos dann 2 Jahre später dann auch aus, soviel zum Thema in gute Hände...

Trotzdem viel Erfolg beim verkaufen und respekt für deine Arbeit.

Mein Geschmack trifft es gar nicht, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Gruss, Andreas

  • 10 Jahre später...
  • 8 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...