Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nippel am Spiegel?


F355 Spider

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe jetzt schon bei verschiedenen Ferrari Modellen gesehen das die alle einen kleinen Nippel an der Unterseite des Spiegels auf der Fahrerseite haben. Für was ist der denn gut?

Könnte des vielleicht ein Sensor sein (für die z.B. Fernbedinung)?!

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hähä, ich auch nicht mehr. Ich hatte mich auch schon mal gefragt was das für ein Nippel sein kann, diesem aber keine weitere Beachtung geschenkt. Aber gut zu wissen :-))!

Und ich habe gedacht ,ich kenn mich allem rund um Nippel aus O:-) O:-) O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355 Spider,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Naja, ganz verschieden sind die ja auch nicht! Bei den 2-nippeligen Modellen wird ja auch "angezeigt" wenn es "kalt" ist!

Richtig, unter Umständen ist das bei denen aber auch ein Feuchtigkeitssensor. s015.gif

  • Mitglieder
Richtig, unter Umständen ist das bei denen aber auch ein Feuchtigkeitssensor. s015.gif

was ist eigentlich wenn bei den zweinippelversionen nichts angezeigt wird:( :(

das liegt doch nicht an die bedienung oder???:( :(

was ist eigentlich wenn bei den zweinippelversionen nichts angezeigt wird:( :(

das liegt doch nicht an die bedienung oder???:( :(

also ich würde auf jedenfall den Händler kontaktieren :wink:

manchmal sind sie auch nicht richtig eingefahren, war es denn ein neues oder ein gebrauchtes Modell?

nenene, hoffentlich kommt kein Mod :D

Geht es hier eigentlich noch um Autos ,bzw Rückspiegel ??O:-) O:-) 8) X-)

ja klar geht es darum Armin. Es geht noch immer um die Nippel, die man im Rückspiegel sieht. Mußte halt nur richtig einstellen. O:-)

Heute habe ich übrigens entdeckt, das sich der Kofferraum vorne auch elektr. öffnen läßt. Ich habe da immer wie bei anderen Auto´s vorne im Fußraum an dem Hebel gezogen. :ichbindoo

Heute habe ich übrigens entdeckt, das sich der Kofferraum vorne auch elektr. öffnen läßt. Ich habe da immer wie bei anderen Auto´s vorne im Fußraum an dem Hebel gezogen. :ichbindoo

Da sag ich jetzt mal nichts dazu :wink:O:-)

ja klar geht es darum Armin. Es geht noch immer um die Nippel, die man im Rückspiegel sieht. Mußte halt nur richtig einstellen. O:-)

Heute habe ich übrigens entdeckt, das sich der Kofferraum vorne auch elektr. öffnen läßt. Ich habe da immer wie bei anderen Auto´s vorne im Fußraum an dem Hebel gezogen. :ichbindoo

Wo ischt denn da nen Hebel???:-))! *gröhl*

Bei mir ist da nur Gas (Klasse) und Bremse (braucht man auch irgendwie),

und beides macht Lärm (noch mehr Klasse).

Dieser Thread ist witzig, dank, hmmmm, wem, skr warst du das mal wieder...O:-) O:-)

  • Mitglieder

allo Männer ich bin euren Rat gefolgt "umdrehen" und mit dem verkäufer uber eine eventuelle "Rückgabe " gesprochen.....in beide Fälle habe ich ein blaues Auge riskiert.....sagt Ihr nicht immer das wären die "Freundlichen"???:( :( :(

nach der Km.Leistung käme das nicht in Frage,und schon garnicht nachdem einen Anhänger dran gekommen ist....sogar Drei.

wisst Ihr was...ich werde die Temperaturfühler und feuchtigkeitsanzeige überhohlen lassen,dann ein druckgesteuerte Steuerung dran und dann wirds schon wieder Funktionieren:lol: :lol::D

....sagt Ihr nicht immer das wären die "Freundlichen"???:( :( :(

Hey Toni, die heißen doch nur deshalb die "Freundlichen" weil die immer so grinsen, wenn sie Dir die Rechnung in die Hand drücken. :lol: :lol:

Gruß Klaus

wisst Ihr was...ich werde die Temperaturfühler und feuchtigkeitsanzeige überhohlen lassen,dann ein druckgesteuerte Steuerung dran und dann wirds schon wieder Funktionieren:lol: :lol::D

die überholung vom Temperaturfühler und Feuchtigkeitsanzeige wird dir sicher 5-6000 kosten! bei der druckgesteuerte Steuerung muss ich aber passen! :lol2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...