Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieder neue Erlkönig-Fotos vom 6er


DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das wird ja mal wieder ein richtig schöner BMW, wird auch mal wieder zeit :wink:

ich finde ihn sehr gelungen!

könnte knkourenz für den SL R230 oder das CL Cabrio werden!

wobei ich den 6er beider autos vorziehen würde! :)

@El_croato: Der SL R230 ist der aktuelle SL. R230 steht für die Baureihe. Genauso wie der E46 für den Dreier BMW steht.

Ich finde den 6er auch sehr gelungen. Die front gefällt mir ziemlich gut. Ich hoffe aber stark, dass and der Heckpartie noch viel geändert wird.

  • 2 Wochen später...
das Heck ist aber noch getarnt, der wird nicht so ausseghen (zum Glück :) ). Die Front sieht schonmal ganz OK aus.

also wenn du den kofferraum meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn der wird schon so kommen, wie er auf den erlkönigbildern vermuten lässt.

der kofferraum vom 7er ist aber weitaus schlimmer als der, des 6ers.

@DRAUPNIR:

klasse bilder die du da gepostet hast.

  • 3 Wochen später...

Der Z4 ist nenn Super Auto...keine Frage!!

Aber ich finde das der 6er ein noch schlechteres Heck bekommen hat als der 7er!

Außerdem sieht er von vorne etwas arm aus!Weiß net wie ichs erklären soll!schaut halt aus als ob alles anch vorne spitz zulaufen würde!!halt irgendwie schlecht!!!

Dieses Auto will mich einfach nicht überzeugen....ich kann hinsehen solange ich will, aber das Design gefällt mir einfach nicht...es passt so einiges einfach nicht zusammen...und das Auto sieht nicht wie ein fettes Coupé aus...naja..vorne geht der ja gerade noch so...die Scheinwerfer sind net das glebe vom Ei...hinten..naja...der Kofferraumdeckel....die Meinung kennt ihr ja schon...

Also die Front gefällt mir ganz gut, aber von hinten sieht er ja fast aus wie der Hyundai Coupé :-(((° . Muss das sein, BMW? Bitte ändert das Heck etwas! Ansonsten bin ich überzeugt, dass es ein top Auto sein wird, alles andere würde mich von BMW enttäuschen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...