Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Mitglied aus Nürnberg


eightyeight

Empfohlene Beiträge

guten abend CP-Gemeinde :)

Bin, wie schon im Titel beschrieben, ein neues Mitglied aus Nürnberg.

Habe etwas im Forum rumgestöbert, bevor ich einen Beitrag schreiben wollte und sehe, dass ich wahrscheinlich mit meinem Auto nicht so mit vielen anderen Mitgliedern mithalten kann, aber wohl eher mit der geräumigkeit X-) .

Und wie ich mittlerweile weiß, seit ihr alle Freunde von Autobildern, naja Freunde ist wohl etwas zu soooft ausgedrückt eher Bilderverrückt :wink:

ich hoffe auf jedenfall, dass ich hier meinen spaß mit euch haben werde und dass ist doch für jeden wichtig :)

eigthtyeight

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist nicht eher der verrückt, der nicht nach, bei, und solchen schönen Autos hingerissen und verrückt ist ?

Jedenfalls ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum, und eine schöne Zeit.

herzliche Grüße

Sumita

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...