Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe, Was Ist mein Unfall-Ferrari 355 noch wert?


Thorbone

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    14

  • TR-512

    13

  • Thorbone

    11

  • Capristo Exhaust

    7

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    Toni_F355 14 Beiträge

  • TR-512

    TR-512 13 Beiträge

  • Thorbone

    Thorbone 11 Beiträge

  • Capristo Exhaust

    Capristo Exhaust 7 Beiträge

O.k., das glaub ich jetzt auch noch, das es für dich ein leichtes war, einen Unfall-Ferri zu verkaufen.

Bin jetzt zufälligerweise aus dem Business.O:-)

Wenn ich ankomme mit: "das Fahrzeug hatte einen leichten Frontschaden in Höhe von 5.000,-- " fällt den meisten Kunden schon die Kinnlade runter!

Na klar, ein Auto mit 45k Schaden hats da ewig leichter verkauft zu werden.

Und wenn der dann auch noch in der Mietwerkstatt oder Papas Garage nach Feierabend repariert wurde, wird das sogar zum Kinderspiel! :-o

ICH für meinen Teil würde gar nie nicht ein Fahrzeug mit dermassen hohen Schaden kaufen. 5k Nachlass sind da gar kein Argument.

5000€ hat man bei einem ferrari mit einer gebrochenen frontstoßstange zusammen!also eine lapalie und absolute bagatelle!.die von dir besagte kundschafft kauft für 5000€ fast ein auto.das kannste wohl absolut nicht miteinander vergleichen.

5000€ hat man bei einem ferrari mit einer gebrochenen frontstoßstange zusammen!also eine lapalie und absolute bagatelle!.

Da haste Recht! Wegen einer getauschten Stoßstange mache ich mir keinen Kopf. Auch wenn eine Stoßstange mal nachlackiert wurde, wäre das für mich kein Hindernis.

  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Besser Verkaufen hast sonst nur Ärger und Stress Unfall Ferrari ist Repariert fast Unverkäuflich und das hier ist kein Schaden der für 10000€ Fachgerecht Repariert ist dann kommt noch die Achse und event.noch das Getriebe Sorry um das Auto sei Glücklich das nur Blech Defekt ist

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...