Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geschichte: Die Autobahn


TPO

Empfohlene Beiträge

Für alle die sich für Geschichte und Verkehr interessieren,

auf www.einestages.de hat Spiegel-Online ein neues Portal für Zeitgeschichten erstellt.

Dort gibt es auch einen lesenswerten Artikel mit historischen Bildern über die Entstehung der deutschen Autobahn im Dritten Reich und danach.

Der Wahn von der Autobahn

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/442/hans_michael_kloth_der_wahn_von_der_autobahn.html

Europas erste Autobahn

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/131/redaktion_einestages_europas_erste_autobahn.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein Schelm, wer böses denkt, daß Du ausgerechnet heute ein solches historisches Thema eröffnest. :D

Also laßt es bitte nicht politisch werden, übrigens ich finde Autobahnen genauso positiv, wie auch den Muttertag, einen intelligenten Menschen zeichnet es aus, daß er differenzieren kann und nicht alles pauschal verteufelt... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...