Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MikeRR

Neuer WRX STI enthüllt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Pirat
Geschrieben

find ich net so toll wie der alte. wirkt langweiliger erkennt man gar net als subaru wrx sti

MikeRR
Geschrieben

Innenraum (sieht aus als hätte I-drive auch Subaru infiziert :wink: Ist aber evtl. ein Startknopf):

2008subaruwrxsti07_full.jpg

skr
Geschrieben
find ich net so toll wie der alte. wirkt langweiliger erkennt man gar net als subaru wrx sti

Naja, in der "richtigen" Farbe mit den güldenen Felgen erkennt man in ihm schon noch ein wenig den WRX STi. :wink:

wrxstiren01.jpg

Schade finde ich allerdings, daß zumindest momentan nur das Fließheck lieferbar ist. Das läßt den Wagen so beliebig aussehen. :(

Aber im Werbevideo war ja auch ein Stufenheck zu sehen, hoffen wir also das Beste... 8)

MikeRR
Geschrieben

So wie ich das sehe ist dein Bild aber ein geshopptes, hat schon paar starke Unterschiede und der Innenraum passt sowieso nicht.

skr
Geschrieben
So wie ich das sehe ist dein Bild aber ein geshopptes, hat schon paar starke Unterschiede und der Innenraum passt sowieso nicht.

Mag sein, hatte auf die schnelle kein Besseres. Nichtsdestotrotz wird es auch den neuen WRX STi in dieser Farbkombination geben. :wink2:

Guckst Du auch hier auf diese japanischen Verkaufsbroschüre:

bro2.jpg

Faultier
Geschrieben

Ich trauer dem alten WRX sowas von nach :-(((°

Man schaue sich den legendären 22B an, oder den S204.

22b_953.jpg

IMG_0314.jpg

Nun schaut der Impreza aus, wie ein Kia oder Hyundai mit Trainingsanzug. Mitsubishi muss sich tierisch freuen, dass sich Subaru selber ins Abseits gestellt hat :(

Der neue Evo X schaut so geil aus und der neue Impreza... :puke:

Echt zum heulen :-(((° :-(((°

@Stefan,

Ich glaube, die bringen keine Stufenheck-Variante, da sie lt. 5th Gear sich mehr an Honda Civic und Ford Focus orientieren wollen, statt sich wieder mit dem Lancer anzulegen.

MikeRR
Geschrieben

Pah S204... S203 :D :

S203.5.jpg

Faultier
Geschrieben

Dann schicken wir doch gleich mal den S201 gegen deinen S203 :D

s201b.jpg

Wer in alten Erinnerungen schwelgen möchte, sollte sich mal diese Site anschauen.

www.subaru-impreza.de

@Stefan,

Ich nehme die Aussage mit dem Stufenheck zurück. Scheinbar wird das doch geben und da schaut er schon wieder besser aus.

9.jpeg

MarioRoman
Geschrieben

na der letzte war ja nun nicht wirklich eine schönheit aber darum gehts bei den karren ja eh nicht. Sie machen sooooooooooooooooooooooooooviel Spaß. ;-)

7c096ff5b9.jpg

5de9379c6b.jpg

Faultier
Geschrieben

Ich fand den Letzten richtig klasse. Das war auch noch ne schöne Limosine mit Theke aufm KR.

Nicht so weichgespülter Kia-Verschnitt :-(((°

Die Fahrleitsungen mögen hervorragend sein, aber das Auge fährt doch auch mit :wink:

MikeRR
Geschrieben

Jup mir gefiel mein ex STI (MY 03) auch um einiges besser und der Spass war ganz sicher nicht kleiner.8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...