Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie versprochen - Bilder von meinem F355 Spider


F355 Spider

Empfohlene Beiträge

Es muss nicht immer Rot/Schwarz sein.Habe mir heute einen 360 in schwarz/Cuio angekuckt,richtig schöne Kombi.

Und das was du später verlierst ,sparst du beim Einkauf.Der wär richtig günstig gewesen ,nur der Verkäufer war mir dubios :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Apropos Braun, es stand ein brauner 355er auf den Racing Days. (neben den Damentoiletten!:D )

Die Farbe hat mich auch nicht wirklich überzeugt!:-o

Hastn Foto? Glaub ich nich O:-)

Qinqe, du weisst doch, Wurst ist Salami!

Hoffe doch sehr für ihn, das er bei dieser "Fehlfarbe" (Danke Andi) einen dementsprechenden finanziellen Bonus erhalten hat!

... oder einen guten Zustand!

Jedenfalls gefällt das Ding in fast allen Farben.

Gelb, silber, blau, schwarz, grigio ... schaut alles gut aus und geht auch. :-))!

Gibt aber kaum Leute die grün kaufen. :???: Diese Autos stehen lange inseriert.

Zur Zeit stehen alle 355er lange inseriert.Außer beim Spider, besonders exemplare mit wenig km und Roter Farbe finden sich abnehmer.Ich beobachte den Markt und schaue regelmäßig ins Netz sowie AMS und es werden seit ca. einem Jahr immer die selben Autos angeboten.Beim 360er schaut es schon anders aus,außer er hat viel Km oder er ist in silber oder weiß.

Ich finde die Kombination auch nicht schlecht. Ferner solltet ihr nicht vergessen wo das Auto her ist. Kuwait. Die Geschmäcker der Wüstensöhne sind eh etwas anders.

Ich persönlich bin auch kein so großer Fan von roten Ferraris - den F40 und noch ein paar ältere Modelle mal ausgenommen. Sie fallen zu sehr auf - in meinen Augen. Silber ist für mich keine Ferrarifarbe obwohl der 430 spider eines Freundes in dieser Farbe gar nicht schlecht aussieht.

Das einzige "Problem" bei einer "Fehlfarbe". Bei einem Treffen bist du immer der "Störenfried". Da passen schon die scuderia rosso-Autos nicht mehr ins Gesamterscheinungsbild.

Ich liebe Ferraris in gelb aber der Auffälligkeitsgrad ist mir hier zu Lande damit zu groß. Leider. Wenn ich dann mal in Südfrankreich lebe - irgendwann - dann wird er GELB.

Braun? Kam das evtl. von den Damentoiletten?

Im Ernst, gab es das zu bestellen? Das sieht sicherlich richtig Sch... aus.

Das sieht in der Tat richtig schei.. aus!

Dieser Braune ... stand ganz hinten links im Eck, direkt vor Klaus´360 (TR512).

Sah aber eher nach einer Komplettlackierung aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355 Spider,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Richtig, das Fahrzeug habe ich aus Kuwait mitgebracht.

Wer "Mein Leidensweg" nochmal lesen möcht:

http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari-355-360-430/28025-leidensweg.html?highlight=leidensweg

@F40org Also ich muss zu deiner Aussage sagen das diese Farbgebung nicht von einem Wüstensohn kommt, sondern von mir.

Original war er weiß mit blauem leder (was, wie ich finde, noch "schlimmer" ist)

Jaja, ich weiß schon, ein Ferrari muss rot sein.

Finde ich aber nicht und mir gefällts so total gut. Rot sind sie doch alle.

Nicht böse sein!!!;-)

Noch was zur Farbwahl und Günter Netzers Ferrari:

"Als älterer Herr solltest Du wirklich keine roten Autos mehr fahren", habe seine Frau ihm erklärt, sagte Netzer der Zeitschrift "Vanity Fair".

:-)

Gruß

Rob

Richtig, das Fahrzeug habe ich aus Kuwait mitgebracht.

Wer "Mein Leidensweg" nochmal lesen möcht:

http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari-355-360-430/28025-leidensweg.html?highlight=leidensweg

@F40org Also ich muss zu deiner Aussage sagen das diese Farbgebung nicht von einem Wüstensohn kommt, sondern von mir.

Original war er weiß mit blauem leder (was, wie ich finde, noch "schlimmer" ist)

Jaja, ich weiß schon, ein Ferrari muss rot sein.

Finde ich aber nicht und mir gefällts so total gut. Rot sind sie doch alle.

Nicht böse sein!!!;-)

Recht so! :-))!

Welche Farben hat er denn jetzt? Sind es original Ferrari Farben?

@F40org Also ich muss zu deiner Aussage sagen das diese Farbgebung nicht von einem Wüstensohn kommt, sondern von mir.
Mir gefällt Deine Kombination auch - was ich von den Bildern sagen kann. Warum muss ein Ferrari denn immer rot sein? Früher waren sie ja auch gelb.
Warum muss ein Ferrari denn immer rot sein? Früher waren sie ja auch gelb.

Früher war das Brot auch billiger...!

Ferrari und Rot ist eine Art Tradition. ICH finde diese Tradition gut! Oder anders formuliert: als Kind wusstest du sofort: klein, flach, tief, laut UND rot, das kann nur ein Ferri sein.

Nach vielen Jahren steht nun so ein Geschoß in meiner Garage, ein Kindheitstraum wurde endlich Realität. Deswegen muss er rot sein! :-))!

Früher war das Brot auch billiger...!

Ferrari und Rot ist eine Art Tradition. ICH finde diese Tradition gut! Oder anders formuliert: als Kind wusstest du sofort: klein, flach, tief, laut UND rot, das kann nur ein Ferri sein.

Nach vielen Jahren steht nun so ein Geschoß in meiner Garage, ein Kindheitstraum wurde endlich Realität. Deswegen muss er rot sein! :-))!

Toooooooooooni, Traditione bei Ferrari iste aber in originale de krasse gelbe. O:-)

Toooooooooooni, Traditione bei Ferrari iste aber in originale de krasse gelbe. O:-)

Klaus, ich sagte doch Rot ist eine Art von Tradition für mich.

Gelb ist wohl die ursprüngliche Farbe, aber keine Traditionsfarbe.

Jungs ist es eigentlich nicht sch.... egal welche Farbe ein Ferri hat ???

Ich denke F355Spider gefällt sein auto sonst hätte er ihn nicht gekauft:wink: und da haben wir doch kein Recht uns über seine Farbe auszulassen,oder zu behaupten NUR rot ist Ferrari.

Klar verbinden wir das rot mit den Sportwagen von Ferrari,aber man muss auch mal bereit sein über den Tellerrand hinaus zu sehen und zu bemerken das es eben auch noch andere Farben gibt.

Ich kuck mir auch gerade einen schwarzen an und der ist nicht jedermanns Sache.UND ?????????

F355Spider ist einfach Stolz auf sein Auto und wollte diesen Stolz mit uns teilen.Und das kann er auch :-))! :-))!

Klaus, ich sagte doch Rot ist eine Art von Tradition für mich.

Gelb ist wohl die ursprüngliche Farbe, aber keine Traditionsfarbe.

ähemme, momente Male, de urgesprunge ist doche de angefange, allso de Tradizione. !! :lol:

Jungs ist es eigentlich nicht sch.... egal welche Farbe ein Ferri hat ???

Ich denke F355Spider gefällt sein auto sonst hätte er ihn nicht gekauft:wink: und da haben wir doch kein Recht uns über seine Farbe auszulassen,oder zu behaupten NUR rot ist Ferrari.

Klar verbinden wir das rot mit den Sportwagen von Ferrari,aber man muss auch mal bereit sein über den Tellerrand hinaus zu sehen und zu bemerken das es eben auch noch andere Farben gibt.

Ich kuck mir auch gerade einen schwarzen an und der ist nicht jedermanns Sache.UND ?????????

F355Spider ist einfach Stolz auf sein Auto und wollte diesen Stolz mit uns teilen.Und das kann er auch :-))! :-))!

Klaro Armin, alles richtig und das alles hatte auch nichts mit unserem User F355Spider zu tun. :wink:

Und hää, ein "Schwarzer". Klar, aber das geputze wird Dich echt nerven. Ich hatte ja mal nen schwarzen Testa. Manno mann, bis de den mal streifenfrei abgeledert hast und nach zehn Minuten siehste wieder jedes Staubkorn, ätzend. Aber frisch gewaschen siehst echt goil aus. :-))!

Gruß Klaus

Ich kuck mir auch gerade einen schwarzen an und der ist nicht jedermanns Sache.UND ?????????

Black is beautiful :wink:

Wie Klaus schon sagt, klar, ein riesen Aufwand einem schwarzen Fahrzeug den "Showroom-Effekt" zu verpassen. Aber:

1.) Ich denke, Du nutzt ihn ebenso wie ich nicht als Alltagsauto.

2.) Die Pflege eines solchen Fahrzeugs kann ja auch Spass machen :wink:

3.) Wenn er Dir in Schwarz gefällt, solltest Du auch keine Kompromisse machen.

Um meinen "pflegeleichter" zu gestalten, bekommt er vor dem Winter noch eine Nanoversiegelung, dann sollte das passen...

:wink2:

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...